Was macht Ihr alle denn so beruflich?

Diskutiere Was macht Ihr alle denn so beruflich? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Gab es einen solchen Thread schon? Falls ja, bitte mal verlinken, da ich nix gefunden habe... Ich mach mal den Anfang: Ich bin Netzwerkadmin in...
Nightworker

Nightworker

Megane-Kenner
Beiträge
191
Also...
-realschulabschluss in der deutschenschule in malaga /spanien
-dann bisserl hoteljobben in spanien
-ab nach deutschland empfangmitarbeiter im hotel
-wechsel zu securitas als night audit /empfang nachtschicht im bereich hotellerie, das ganze ein jahr in frankfurt und eins in berlin
-wechsel nach münchen als night audit und dann ass. night manager und seit etwa 2 jahren night manager im hotel
(ausbildung hab ich verpasst)
 
A

Anonymous

Guest
das heisst ständig nachtdienst? ein bekannter von mir hat mal 5 jahre lang bei oppel in rüsselsheim nachtdienst gemacht....er sagt, er hat in der zeit ein heidengeld verdient und es war weniger anstrengend als wechselschichten....

bin aber trotzdem froh, dass ich in ner bank arbeite ;-)
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
na dann will ich auch mal *G* also ich bin IT *G* mach so Hauptsächlich TK- Anlagen und Server Systeme nebenbei gebe ich noch Weltweite Schulungen und Weiterbildungen in Linux und Windows Server Systemen und Tk- Anlagen von Ericsson
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
weltweit !! ? kannste mir das auch auf latein oder arabisch erklären ? *GG*
 
Nightworker

Nightworker

Megane-Kenner
Beiträge
191
nachtdienst ist halt relativ easy doing und wirklich mehr geld als tagsüber. aber vielen liegt es einfach nicht sich total umzustellen.
mal ganz davon abgesheen, dass 90%der sozialen kontakte flöten gehen und man kein grer disco fan sein sollte, da man eh nicht dazu kommt am wochenende weg zugehen ;)
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
meine Vitae:
abi92
Bund incl. Studium (Sportwissenschaft) bis heute



...


ferdsch
 
A

Anonymous

Guest
@Steffen

Willkommen im IT-Club....wobei, die weltweiten Zeiten sind bei mir vorbei. Bin in der IT-Abteilung einer Volksbank. Meine weiteste Dienstreise ist zu einer drei-Mann-Filiale in 14 km Entfernung....

Mein Fachgebiet ist Lotus Notes und Mailsysteme im Allgemeinen.....
 
Bär-Meg2GT

Bär-Meg2GT

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Na dann ich auch mal:

1996-99 Ausbildung als Schreiner
2003-2005 Weiterbildung zum Schreinermeister

2000- 2005 Herstellung von Armaturteilen aus Holz für Mercedes
seit 2005 Selbsständig als Schreiner
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Hier mal mein Werdegang:

1979 - 1989 polytechn. Oberschule (DDR) = Realschule
1991 - 1995 Ausbildung zum Industriemechaniker FA Produktionstechnik
1995 - 2005 Industriemechaniker bei einem großen Autozulieferer (ZF)
2005 bis heute Spezialisierung im CNC-Bereich, und Schichtarbeit als Anlagenbediener und Mechaniker bei einem Berliner Motoren- und Kompressorenhersteller....
ab 2.01.2008 als Anlagenführer und Qualitätsprüfer bei Grundfos in Dänemark

Marco
 
RSTOM

RSTOM

Einsteiger
Beiträge
30
Will ich auch mal meinen Senf dazu geben:

---1977-1980 Ausbildung zum Chemielaboranten
---1982-1986 Abendstudium zum Techniker für Chemotechnik
---2001-2005 Ausbildung im Bereich Qualifizierung/Validierung/Qualitätsmanagement bei einem Freund von mir (gibt dazu keine offizielle Ausbildung
---seit 2005 in der Biotechbranche im oben genannten Bereich tätig

Grüße

RSTOM
 
A

Anonymous

Guest
Ich mach es kurz

Hochdruckrohrschlosser (Scheiss Job)
Vermessungstechniker (Sau cool, das mach ich bis zum Ende, vielleicht darf ich ja mit 70 schon in Rente gehen)
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
Ich studiere Psychologie und arbeite 15h die Woche als Hilfslehrer in einer Sonderschule mit sagen wir mal "verhaltensauffälligen* Kindern
 
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Beiträge
437
bis 95 Gesamtschule (Realschulabschluß)
bis 99 Ausbildung zum zweiradmechaniker
-Halbes jahr arbeitslos 1 Jahr nebenbei ;-)
- 1,5 Jahre im Zweiradgeschäft als Mechaniker
- und nochmal 1,5 Jahre als Verkäufer und Mechaniker im Sportgeschäft
seit 2003 Chemiefacharbeiter im Schichtdienst :heul: weil dauernd :sleep:
mal sehen was das leben noch so bringt.
 
Thema: Was macht Ihr alle denn so beruflich?

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
605
Jensemann1974
J
W
Antworten
12
Aufrufe
2.736
FendiMan
FendiMan
W
Antworten
7
Aufrufe
2.103
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
M
Antworten
4
Aufrufe
3.110
FendiMan
FendiMan
Oben