Was macht Ihr alle denn so beruflich?

Diskutiere Was macht Ihr alle denn so beruflich? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Gab es einen solchen Thread schon? Falls ja, bitte mal verlinken, da ich nix gefunden habe... Ich mach mal den Anfang: Ich bin Netzwerkadmin in...
S

silent24

Türaufmacher
Beiträge
16
hmm ja ok...

also 1998-2002 Maler und Lakierer,
von 2002 bis 2003 (Altenpflege)
2003 -2004 Krankenpflege,
2004-2008 Hausmeister und Gärtner
ab 2008 Maler und Lackierer
 
gogo

gogo

Megane-Kenner
Beiträge
178
Bundeswehrbeamter. Wir beraten die Bundeswehr in Sachen Meteorologie, genauer gesagt die Piloten, damit sie sicher hoch und wieder runter kommen, die Jungs und Mädels.
Und das schon seit über 30 Jahren! Mann wie die Zeit vergeht...
Kurt
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
So ich dachte das ich mich hier schon eingetragen habe aber wie es aussieht nicht.

Also ich arbeite als Revier/Alarmfahrer bei einem großen unternehmen.
Macht Spass bezahlung ist auch OK!
Viel Stress und Fahrerrei....


Gruß Selcuk
 
D

dawidpe

Megane-Kenner
Beiträge
72
gelernter Koch ... jetzt allerdings bis ende des Jahre noch Zivi im Altenheim :)
 
M

meganepower_xf

Einsteiger
Beiträge
41
Also ich hab erst Tischler gelernt und jetzt arbeite ich in der Altenpflege!!!
 
kh86

kh86

Megane-Kenner
Beiträge
81
Mein Lebenslauf:

2002-2006 Lehre für konventionellen Dreher und zwischendurch auf CNC-Fräsen umgestiegen

2006-2007 Zeitarbeit Bediener CNC-Fräsen (in Kassel und Memmingen) => Das schlimmste was man machen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2007-???? Einrichter und Bediener CNC-Fräsen (Mathys Schweiz)
 
Marco2007

Marco2007

Megane-Kenner
Beiträge
148
Hallo,

gelernt habe ich Fachverkäufer für Rundfunk und Fernsehen.

Jetzt bin ich seit 5 Jahren beim grössten Geldtransportunternehmen Deutschlands beschäftigt. :shoot:
 
der_bischi

der_bischi

Megane-Kenner
Beiträge
65
is wa schon bissl her der letzte beitrach hier aber egal :D

ick bin jelernta

Zentralheizungs und lüftungsbauer .

hab mich den aber nur für ein brereich den entschlossen weiter zu machen .

bin jetzt seit 3 Jahren Lüftungsbauer .

bauen alles von grosse bis kleine anlagen . privat und öffentlich gebäuden und industrie .
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
seit 1 Jahr ausgelernter Baukaufmann - jedoch noch bis September 10 jetzt Zivi :D
 
gabi*

gabi*

Megane-Kenner
Beiträge
170
ich arbeite als sozialpädagogin in einem soziotherapeutischen langzeitwohnheim für psychisch erkrankte menschen :-)
 
S

swoosh

Megane-Kenner
Beiträge
160
Fast fertig mit der Lehre zum KFZ-Mech. bei Renno
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
ich bin BA-Student...Fachrichtung Informatik....
das is ein duales studium, da hat man nen theorie-teil und nen praxis-teil im 3monate wechsel...also studium und ausbildung gleichzeitig...
 
Thema: Was macht Ihr alle denn so beruflich?

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
597
Jensemann1974
J
W
Antworten
12
Aufrufe
2.715
FendiMan
FendiMan
W
Antworten
7
Aufrufe
2.098
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
M
Antworten
4
Aufrufe
3.100
FendiMan
FendiMan
Oben