Was macht Ihr alle denn so beruflich?

Diskutiere Was macht Ihr alle denn so beruflich? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Gab es einen solchen Thread schon? Falls ja, bitte mal verlinken, da ich nix gefunden habe... Ich mach mal den Anfang: Ich bin Netzwerkadmin in...
Saufritz

Saufritz

Megane-Kenner
Beiträge
90
Ich bin Papierverarbeiter bzw. Veredler.
Zur Zeit bin ich in der Produktion von Kassenzettelrollen, das heißt wenn ihr wo einkauft und einen Kassenbon bekommt (mit oder ohne Druck hinten drauf) könnte ich die Rolle hergestellt haben :fies:1
Durch die Arbeit konnte ich mir den Megane leisten, also durch Überstunden und Prämie :D
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Ich geh Übermorgen zur Bundeswehr/Luftwaffe :) erstmal den Grundwehrdienst ableisten.
Die Aga findet in Mengen/Hohentengen statt, also grad mal 170km von zu Hause entfernt. Bekommt der Meggi endlich mal en bissle Autobahn und Landstr. Kilometer.
Und wo es danach hingeht weiß ich noch net genau. Aber ich denke mal zur Instandsetzung. Da ich gerne Fluggerätemechaniker werden würde. Und mich auch, falls es spaß machen sollet, Verpflichten lassen möchte. Aber warten wir ab was kommt :)
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
kaufmännischer Angestellter (technische Angebotskalkulation) in der Automobil Zulieferindustrie, Sparte Fahrzeugbeleuchtung.
 
andy_e01

andy_e01

Megane-Kenner
Beiträge
160
Palettenmanegment in einer Käserei :mrgreen:
Produktionsarbeiter und Maschienenführer in der Entverpackung.
 
Schneemann88

Schneemann88

Megane-Fahrer
Beiträge
256
Ich bin auch öffentlicher Diener als Netzwerkadmin und kümmere mich u.a. um die EDV unserer Zulassungsstelle. Wenns mal nicht geht, liegts aber in der Regel am KBA, die haben zurzeit hefitge Verbindungsprobleme :lol:

Am Wochenende schreibe ich noch für die Zeitung über regionale Sportereignisse.
 
R

roosterscry

Megane-Kenner
Beiträge
52
Offsetdrucker in einer Verpackungsdruckerei (an einer HEIDELBERG CD 102- 5, wem das was sagt :kicher: )
 
Ghostwaker

Ghostwaker

Türaufmacher
Beiträge
17
Hmm, schwierig zu erklären!

First Level Support Mitarbeiter. Wir machen die SAP-Betreuung für unsere Österreichische Post und alle Tocherfirmen.

GIbts Postler hier?
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
Mietstationsleiter - Transportfahrer(40t-Sattel) und Steigerbediener (LKW-Arbeitsbühnen)

was mag ich an dem job ich bin viel draußen unterwegs wenn ich bedieneinsätze fahre komme dann mit nen haufen leuten zusammen und lerne stetig dazu obs mobilfunk neuaufbau bzw installation ist.
ist halt extrem abwechslungsreich

bin öfter mal auf störungssuche wenn ne maschine ausgefallen ist :rotekarte: :shoot: :grrr: und wenn ich dann irgendwann mal wieder nen sattel fahren darf bin ich glücklich das ich den schreibtisch und pc nicht sehen muß


wer neugierig is was ne arbeitsbühne ist .........

http://www.gardemann.de/programm.htm
 
M

mafra

Megane-Kenner
Beiträge
133
Seefrachtagent (ausschließlich für Fahrzeuge)
Ich verschiffe Fahrzeuge Ro/Ro und im Container weltweit.
Siehe Link der Signatur
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
Ich fasse mich mal kurz:
1.Ausbildung: Staatlich anerkannter Technischer Assistent für Informatik - FR Software (Abschluss mir Fachhochschulreife)
2. Ausbildung: Zerspanungsmechaniker (Abschluss im Dereich Drehtechnik)
Derzeit: Sklave... ähm, ich meine Zeitarbeiter :frown: ... momentan seit November Einsatz in einer Firma, die mit der Herstellung von Piezzo-Elementen und ähnlichem ihr gelt verdient als Trenn- bzw. Rundschleifer
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Da ich gar nicht mehr weiß, ob ich mich hier schon eingetragen habe, fasse ich mal kurz zusammen:
Seit Januar 2010 darf ich mich offiziell "Master of Science" nennen, ich hab dafür Informatik studiert :D
Bis Juli war ich wissenschaftlicher Mitarbeiter bei der Fraunhofer Gesellschaft (Fraunhofer Institut für Digitale Medientechnologie) und seit September bin ich das an der Technischen Universität Ilmenau.
Nebenbei bin ich auch noch freier Software- und Webentwickler.
 
Thema: Was macht Ihr alle denn so beruflich?

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
531
Jensemann1974
J
W
Antworten
12
Aufrufe
2.591
FendiMan
FendiMan
W
Antworten
7
Aufrufe
2.062
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
M
Antworten
4
Aufrufe
3.052
FendiMan
FendiMan
Oben