Was macht man mit nem 650 ps Fiesta?

Diskutiere Was macht man mit nem 650 ps Fiesta? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - http://www.youtube.com/watch?v=4TshFWSsrn8&feature=grec_index
Kuschi

Kuschi

Megane-Kenner
Beiträge
137
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4TshFWSsrn8&feature=grec_index[/youtube]

"krạss Adj. krạss <krasser, am krassesten> 1. verwendet, um auszudrücken, dass jmd. oder etwas die genannte Sache in besonders reiner oder intensiver Form vertritt"]
 
Kuschi

Kuschi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
137
uups hatte das topic nicht gesehen, sonst hätt ichs da rein geposted :-)


btw...schade dass der gute bei der rallye wm nicht mal annährend so ne gute figur macht :-(
 
A

Anonymous

Guest
Ja, möchte zwar nicht pingelig sein, aber in der Rallye ist nicht alles geteert und wenn man es genau nimmt, hat er sich doch ein paar schnitzer geleistet, die einem dann wohl im rennen den kragen kosten (möchte nur an den Anfang des videos errinners als er die mauer touchiert, da hätte auch mehr passieren können).

Und ja ich gebe es zu, ich kanns nicht. Ich habs auch nie probiert (für dass hat der RS irgendwie dann doch etwas zu wehnig leistung) zudem hätte ich wohl nicht das nötige Kleingeld um die Reifen/Felgen/Benzin/Wartungs und Reparaturs kosten ohne weiteres übernehmen zu können.

Bin ich doch froh ist mein RS ein vernunfts Auto :laugh:
 
Kuschi

Kuschi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
137
gepi schrieb:
Ja, möchte zwar nicht pingelig sein, aber in der Rallye ist nicht alles geteert und wenn man es genau nimmt, hat er sich doch ein paar schnitzer geleistet

schon klar dass nicht alles geteert ist...aber gerade bei der rallye deutschland hat er mich doch sehr enttäuscht, hatte da dann doch von jemandem, der offensichtlich jede frei sekunde dazu nutz seine fahrzeugbeherrschung gerade auf asphalt zu perfektionieren mehr erwartet.

aber i am still looking forward...mal sehen was die spanien rallye bringt ;-)

aber auch wenn er in der wrc noch nicht richtig fuss gefasst hat....cooler typ...klasse fahrer...und scheinbar kann er sich verdammt gut vermarkten :rofl:
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Kuschi schrieb:
gepi schrieb:
Ja, möchte zwar nicht pingelig sein, aber in der Rallye ist nicht alles geteert und wenn man es genau nimmt, hat er sich doch ein paar schnitzer geleistet

schon klar dass nicht alles geteert ist...aber gerade bei der rallye deutschland hat er mich doch sehr enttäuscht, hatte da dann doch von jemandem, der offensichtlich jede frei sekunde dazu nutz seine fahrzeugbeherrschung gerade auf asphalt zu perfektionieren mehr erwartet.

aber i am still looking forward...mal sehen was die spanien rallye bringt ;-)

aber auch wenn er in der wrc noch nicht richtig fuss gefasst hat....cooler typ...klasse fahrer...und scheinbar kann er sich verdammt gut vermarkten :rofl:

Na, bei der "Deutschland" war auch Pech mit im Spiel, ist ja am letzten Tag in den Punkten liegend mit techn. Defekt ausgefallen. In Frankreich vor 3 Wochen hat er es dann mal wieder übertrieben, wie hier z.B.:

http://www.dkentsch.de/fotos/fra11.jpg

Beim Shakedown in Spanien hat es gestern für Platz 10 gereicht, während Raikkönen seinen C4 so gecrasht hat, dass er nicht starten kann.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.832
Der Typ ist schon cool.
 
A

Anonymous

Guest
Fahren kann er das muss man ihm lassen.
Hat auch ein anderes video mit einem Impreza, auch sehr gut. :top:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo[/youtube]
 
Thema: Was macht man mit nem 650 ps Fiesta?

Ähnliche Themen

W
Antworten
12
Aufrufe
1.766
FendiMan
FendiMan
W
Antworten
7
Aufrufe
1.778
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
M
Antworten
4
Aufrufe
2.536
FendiMan
FendiMan
T
Antworten
7
Aufrufe
2.167
thomsti
T
Oben