Was Meint ihr, Teilfolierung Etc, wie sieht das aus?

Diskutiere Was Meint ihr, Teilfolierung Etc, wie sieht das aus? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hi, ich will einfach mal zeigen was ich vorhab, und so ein feedback hören, was ihr dazu sagt. Ich kaufe mir nach meiner Ausbildung einen Corrida...
S

skar1912

Einsteiger
Beiträge
35
hi, ich will einfach mal zeigen was ich vorhab, und so ein feedback hören, was ihr dazu sagt.
Ich kaufe mir nach meiner Ausbildung einen Corrida Orangenen Megane 2 Sport.. 5-Türer!
Er ist selten, aber es muss sein ich halte es im Parkhaus nicht mehr aus mit 3-Türern^^
Und ich muss zugeben ein wie ich glaube recht bekannter hier im Forum ist der, ehemals Lummis Meggi war, deswegen ging ich einfach mal von diesem als Basisbild aus,
(Lummi falls du das jetzt ließt und das nun folgende Bild nicht gefällt oder nicht willst das ich es nutze, sag mir bescheid)

Geplant ist:
-Auto kaufen (haha ich spare seid nem halben jahr darauf, das wird schon im März/april)
-Teilfolierung
-Pulverbeschichtung der Felgen (am liebsten die Trophy Felgen, habe aber bei diesem Bild einfach die vorhandenen nach plan "geshoppt")
-Soundanlage, 4 Kanal oder 5 Kanal, ob ich einen Subwoofer rein tuhe weiss ich nicht, aber 4 Kanal für harmonischen Klang muss dabei sein.
Naja aussen sollte er etwa so aussehn:


http://s3.imgimg.de/thumbs/Fertig2f0a63f15JPG.2.jpg
 
M

metalbks

Megane-Fahrer
Beiträge
296
Jetzt machste ne Umschulung zum Imker und du kannst es als Dienstwagen absetzen.

Nein Spass bei seite...mach das bloß nicht. :shock: :lol: .

Grüße
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Mir gefällts, schöne Idee, aber die Waben sollten sich vielleicht bis auf das Dach fortsetzen.
 
Pflugi

Pflugi

Einsteiger
Beiträge
28
Die Kombination mit dem Schwarz find ich schon ziemlich geil, aber das Wabenmuster wäre mir persönlich nichts.. :wink:
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Also ich finds auch sehr cool, top Farbkombi.
Auch die Sache mit den Felgen ist klasse :top:
 
ndstrctbl

ndstrctbl

Megane-Fahrer
Beiträge
304
:dito:
Das macht auf jeden Fall einiges her.
Kannst ja mal schauen, was ausser dem Wabenmuster sonst noch gut passen würde.
Die Idee ist aber auf alle Fälle was die Farbkombination betrifft klasse. :top:
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Also mir gefällt das richtig gut, besonders der Kontrast mit Felgen und Karosse! :) Das Wabenmuster finde ich nicht so schlimm, aber du kannst dir ja nochmal ein anderes Muster einfallen lassen, und das aufs Papier bringen, einfach als Alternative. :)

Grüße!
 
S

skar1912

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
35
Auf dem dach ist auch was geplant, ich muss mal schauen vielleicht fällt mir noch ein muster ein, aber tribal und flammen garantiert nicht ^^
Und vielen dank fürs feedback,
und hey vielleicht bin ich ja imker?

Ne spass bin elektroniker, dem entsprechend lass ich mich an der innenbeleuchtung aus
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
also mir gefällt das richtig richtig gut... mit dem schwarz orange...und den felgen.. das wabenmuster find ich eigentlich auch ganz passend...
ich hätt das so auch gerne^^...
 
saimoon

saimoon

Türaufmacher
Beiträge
12
Sehr Nice! Also wenn ich nicht das Hellblau Hätte würde ich das auch haben wollen. Ich find die Waben super, endlich mal ein Design das nicht schon 1000fach auf den Straßen zu finden ist!
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
andz27 schrieb:
Mir gefällts, schöne Idee, aber die Waben sollten sich vielleicht bis auf das Dach fortsetzen.
Sehe ich auch so. Ich würde aber alle 4 Felgen in orange lacken oder Felgenstern in orange und felgenbett in schwarz.

Gruß Kyffi
 
S

skar1912

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
35
naja ma schaun, erstmal auto kriegen... folieren... und am liebsten die Trophy Felgen in 18 Zoll oder so Elia Felgen die ich an meinem jetzigen habe (keine ahnung wie die heissen)
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
Mir gefällts nur würd ich die schwarzen Felgen hinten montieren. :)
 
Thema: Was Meint ihr, Teilfolierung Etc, wie sieht das aus?
Oben