Was muss demont. werden um an Sicherungen Ph2 zu kommen?

Diskutiere Was muss demont. werden um an Sicherungen Ph2 zu kommen? im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi, nach erfolgreichem Wechsel der Abblendlicht-Birne tut das neue Teil nicht. Geprüft, Durchgang vorhanden. Also kann nur die Alte beim Ableben...

1. #1 juergen-m, 07.12.2008
    juergen-m

juergen-m Einsteiger

Hi,
    nach erfolgreichem Wechsel der Abblendlicht-Birne tut das neue Teil nicht. Geprüft, Durchgang vorhanden.
    Also kann nur die Alte beim Ableben die zuständige Sicherung mitgenommen haben.
    Nach Demontage der Abdeckung rechts von der Batterie bin ich ratlos und will nicht gleich mit Gewalt vorgehen.

An welcher STelle muß das im Weg stehende abdeckende Kunstoffteil abgehebelt oder muß noch weiteres weggeschraubt werden?
    (Meg 1.6l, 2006)

2. #2 FendiMan, 08.12.2008
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Die Sicherungen links unterm Lenkrad sind alle OK?

3. #3 juergen-m, 08.12.2008
    juergen-m

juergen-m Einsteiger

Die sind für andere Absicherungen.

4. #4 FendiMan, 09.12.2008
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Hier hab ich eine Explosionszeichnung des Sicherungskasten für dich:

Anhänge:

5. #5 juergen-m, 09.12.2008
    juergen-m

juergen-m Einsteiger

Ja eine Zeichnung ist immer von Vorteil. Danke.

Also Abdeckung 4 ist entfernt und Abdeckung 3 versperrt den Zugang zu dem Sicherungskasten 1.
    Ich gehe mal davon aus dass ich die Verschraubungen 6 (unteres Gehäuse) nicht lösen muss.

Wie heble ich Abdeckung 3 ab (ist anscheinend nicht geschraubt ?), ohne dass was zu Bruch geht?

6. #6 FendiMan, 10.12.2008
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Die dreier hab ich nie abgenommen, man sollte doch an alle Sicherungen kommen, wenn man die erste Abdeckung (4) abnimmt.

Thema:

Was muss demont. werden um an Sicherungen Ph2 zu kommen?

Die Seite wird geladen...

Was muss demont. werden um an Sicherungen Ph2 zu kommen? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 PH2 Cabrio Wegfahrsperre

PH2 Cabrio Wegfahrsperre: Ich habe mir für sehr wenig Geld eine PH2 Megane Cabrio angeschafft, Jg 2001 mit dem 2.0 IDE Motor. Der Verkäufer beschrieb, dass die Schlüssel...
  2. Megane 2 Sicherung knallt ständig

Sicherung knallt ständig: Guten Tag, Vllt habt ihr ja eine Idee. Bei meinem Megane knallt ständig die Sicherung (nur während der Fahrt) für rechtes Rücklicht und...
  3. Megane 3 Beim Einschalten des Lichts fliegt die Sicherung raus

Beim Einschalten des Lichts fliegt die Sicherung raus: Hallo, immer wenn ich mit dem Drehgriff am Lenkrad das Licht einschalte fliegt die Sicherung 1 im Motorraum raus. Zuständig für Brems und...
  4. Megane 1 25 Amp Sicherung/Starter

25 Amp Sicherung/Starter: Moin, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich hatte vor kurzen eine nettes Problem, wollte Tanken, mach das Auto aus, geh in die Tanke, komm raus,...
  5. Megane 2 Motorraum: 40A-Sicherung Kühlerlüfter und Anlasser

Motorraum: 40A-Sicherung Kühlerlüfter und Anlasser: Hallo Leute, bei meinem Meg 2 Grandtour BJ2007 (1.6 16V) brennt in letzter Zeit ständig die 40A-Sicherung im Motorraum durch, an der Anlasser,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden