Was muss demont. werden um an Sicherungen Ph2 zu kommen?

Diskutiere Was muss demont. werden um an Sicherungen Ph2 zu kommen? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi, nach erfolgreichem Wechsel der Abblendlicht-Birne tut das neue Teil nicht. Geprüft, Durchgang vorhanden. Also kann nur die Alte beim Ableben...
J

juergen-m

Einsteiger
Beiträge
49
Hi,
nach erfolgreichem Wechsel der Abblendlicht-Birne tut das neue Teil nicht. Geprüft, Durchgang vorhanden.
Also kann nur die Alte beim Ableben die zuständige Sicherung mitgenommen haben.
Nach Demontage der Abdeckung rechts von der Batterie bin ich ratlos und will nicht gleich mit Gewalt vorgehen.

An welcher STelle muß das im Weg stehende abdeckende Kunstoffteil abgehebelt oder muß noch weiteres weggeschraubt werden?
(Meg 1.6l, 2006)
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Die Sicherungen links unterm Lenkrad sind alle OK?
 
J

juergen-m

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
49
Die sind für andere Absicherungen.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Hier hab ich eine Explosionszeichnung des Sicherungskasten für dich:
 

Anhänge

  • Einzelteile_Sicherungskasten.jpg
    Einzelteile_Sicherungskasten.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 1.846
J

juergen-m

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
49
Ja eine Zeichnung ist immer von Vorteil. Danke.

Also Abdeckung 4 ist entfernt und Abdeckung 3 versperrt den Zugang zu dem Sicherungskasten 1.
Ich gehe mal davon aus dass ich die Verschraubungen 6 (unteres Gehäuse) nicht lösen muss.

Wie heble ich Abdeckung 3 ab (ist anscheinend nicht geschraubt ?), ohne dass was zu Bruch geht?
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Die dreier hab ich nie abgenommen, man sollte doch an alle Sicherungen kommen, wenn man die erste Abdeckung (4) abnimmt.
 
Thema: Was muss demont. werden um an Sicherungen Ph2 zu kommen?
Oben