Was passt den da rein..in die Radhäuser?

Diskutiere Was passt den da rein..in die Radhäuser? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Bekomme nächste Woche einen Felgensatz von AEZ inkl. BF Goodrich Reifen geschenkt, da ab nun Testfahrer :freu: (17'' oder 18'' weiß ich noch...
pommel

pommel

Einsteiger
Beiträge
34
Ich hätte auch gerne ein Bild, würde mich interessieren wir das aussieht! 8)
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Der mit den 255ern auf den RS-Felgen ist nicht mehr im Forum. ;)

Gruss
Falko
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Ich bin momentan gerade am Suchen nach schönen Alu´s .

Hab an 8,5 oder 8 x 9 gedacht .

Allerdings war ich nun gestern auf nem kleinen Tuningevent und hab da

durch Zufall nen "Golf" , (aber das Auto spielt da ja eher keine Rolle)

gesehen, der hatte die Dimension drauf . Mit 225/30/19 .

Jetzt das grosse Problem der Sache . Die Räder kommen total SCHMAL

rüber .

Da sieht mein Meggi nachher aus als würd ich mit Panda-Reifen

rumfahren .

Was ist denn bei 19er ne ordentliche Breite , damit die auch breiter

aussehen . Glaub mit 245 oder 255 wird das schon gehen ?

Aber bekomm ich die drunter ? Bzw. was für n Breite der Felgen brauch

ich bei 245/255 ?
 
A

Anonymous

Guest
ich hätte bei den spurverbreiterungen ja immer die bedenken, dass es die radlager nicht aushalten wegen dem längeren hebelarm.....aber hab auch eh die 16 zöller, da ist das eh nicht nötig weil es nicht gut wirkt.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
aber hab auch eh die 16 zöller, da ist das eh nicht nötig weil es nicht gut wirkt.

Wieso das denn? Habe auch die 16 Originalfelgen drauf und Spurverbreiterung, aber ich finde schon daß es besser aussieht.

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
DAS RADHAUS IST HINTEN NICHT GEBÖRTELT,SCHAU MAL GENAU HIN.
LG Jochen
 
Thema: Was passt den da rein..in die Radhäuser?

Ähnliche Themen

Oben