Was sagt ihr zu dem Karosserie-Kit?

Diskutiere Was sagt ihr zu dem Karosserie-Kit? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi, Also ich wollte schon mein Meggi nochmal etwas äußerlich aufbauen und wollte mal fragen, was ihr zu dem hier sagt: Und? was denkt...
A

Anonymous

Guest
Hi,

Also ich wollte schon mein Meggi nochmal etwas äußerlich aufbauen und wollte mal fragen, was ihr zu dem hier sagt:

http://www.mertinkat.de/meggi.jpg

Und? was denkt ihr?
Nagut, sieht sehr sportlich aus, aber so langsam iss ja ein 1,9 dCi auch net *G*


Gruß,
Bastian
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Hi Bastian,

ich habe den Beitrag mal in die Tuning-Ecke verschoben. ;)

Das MTK-Kit hat mir auf den ersten Blick gut gefallen, aber als ich mir die Bilder genauer angesehen habe ist mir aufgefallen dass die Schweller und der Dachpoiler nicht so toll aussehen und auch nicht so richtig zum Design passen, meiner Meinung nach. Auch die Front finde ich etwas zu wuchtig. Liegt aber vielleicht auch daran dass ich eher auf dezenteres Tuning stehe. ;)

Aber dir muss es gefallen, nicht mir. :lol:

Gruss
Falko
:wink:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Hmm ... sieht schon wuchtig aus, ist vielleicht auch eine Frage der Farbe.

Auf jedenfall wirkt es sehr exclusiv und sobald würde man wohl so ein Gerät nicht an jeder Ecke sehen.

Mir gefällt der Dachflügel nicht so besonders.

Gruss krippstone
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

Klar, alles etwas extrem und den dachspoiler....naja, den würde ich wohl weglassen.
Mein Meggi iss Hellgrau Metallic, also gar nicht so weit wech, von der Farbe her. Iss halt auch eine Frage, was dann mit schlaglöchern iss und so, aber mal sehen....muß ich mir mal überlegen und wohl mal endlich zu einem Meggi treff gehen, um mir mal ein paar ideen holen, bevor ich irgendwas mache.

Gruß,
Basti
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
... mal nicht zu vergessen, dass das ganze ohne entsprechenden Räder mal nach gar nichts aussieht. Diesen Bodykit und dann "nur" 17 Zöller würde wohl nicht gut rüberkommen.

Ist, denke ich mal auch eine Geldfrage ... Bodykit + Felgen + Fahrwerk (?) + lackieren ... da kommen ja schnell 5 - 6.000 Euros zusammen, wenn ich mich nicht irre, oder ?

Dann vielleicht doch nur ´ne dezente Tieferlegung und einen anständigen Radsatz ? :roll:

Gruss kripstone
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Es muss ja auch nicht gleich so ein extremes Bodykit sein, es gibt ja noch andere Teilchen. Ich werde demnächst wohl auch ein paar Änderungen an der Karosserie an meinem Meggi vornehmen. Tiefer isser ja schon. ;)

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Bin auch Deiner Meinung (krippstone),

wenn man das bezahlen kann, kann man sich gleich Clio V6 usw. kaufen.

Geil aussehen tuts trotzdem.

Gruß
Udo
 
A

Anonymous

Guest
Also ich find den bis auf die Felgen und den Komischen Regenschutz für die Heckscheibe regt gut gelungen!!

Nur das nötige Kleingeld braucht man eben.

Gruß R-Power
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Hallo zusammen,
also für meinen Geschmack ist das schon etwas zuviel.
Weniger wäre hier mehr.

Gruß,
minihoernchen :mrgreen:
 
M

Mennies

Einsteiger
Beiträge
29
auf jeden fall ein extremes bodykit aber macht euch locker es kommen bestimmt noch mehr in nächster zeit.
werde wahrscheinlich nach genf fahren und schau mich mal ein wenig um.
greetz mennies :D
 
A

Anonymous

Guest
Hi Leute,

habt schon recht, dass Kit sieht ziemlich gut aus. War auch schon kurz davor mir dieses zu zulegen. :heul:
Aber was ist mit dem TÜV!! Habe mal nachgehört und erfahren, dass dieses Kit nicht offiziel zuzulassen ist. :cry:

Ist zwar schade aber es gibt ja noch andere Kits.

Gruß
Pfaffe

(Megane II, 1,9 DCI, EZ 08/03)
 
S

SonicGT

Türaufmacher
Beiträge
17
Ich habe mir die Frontschürtze bestellt den Rest von dem Bodykit fand ich nich so Toll.
Deswegen habe ich mir die Teile siehe unten bestellt. :mrgreen:

Bin mal auf eure Meinungen gespannt!

Front: http://reichhard-motorsport.com/catalog ... s_id=17184

Heck: http://reichhard-motorsport.com/catalog ... s_id=32563

Seitenschweller: http://reichhard-motorsport.com/catalog ... s_id=17939

Spoiler: http://reichhard-motorsport.com/catalog ... ts_id=3547

ESD: http://www.sk-tuning.de/web/shop/produc ... ts_id=2729
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Den Kit find ich schon geil .

Aber ist halt leider nur für den Ph. 1

Gut zur Zeit des Beitrages gabs nur Phase 1 aber jetzt ?

Ich find das einfang nur sch...... dass es immernoch keine Stossfänger

für´n Phase 2 gibt .
 
Thema: Was sagt ihr zu dem Karosserie-Kit?

Ähnliche Themen

Oben