Was sagt Ihr zum E10 Kraftstoff

Diskutiere Was sagt Ihr zum E10 Kraftstoff im Alternative Kraftstoffe Forum im Bereich Technik; Ich bin bei der aktuellen Diskusion und Spritpreisen einfach nur froh, das ich vor 6 Monaten die 2000€ investiert habe und Gas tanke, und wenn der...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin bei der aktuellen Diskusion und Spritpreisen einfach nur froh, das ich vor 6 Monaten die 2000€ investiert habe und Gas tanke, und wenn der Tank dann nach über 7000 km doch mal leer ist wird halt Super Plus getankt.

    des wegen meine Meinung zu E10
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Navigator

    Navigator Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    7000KM???
    wasn das fürn Gastank?
     
  4. ZfT

    ZfT Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    ich vermute mal, da geht es um den Benzintank ;)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    ne Gas muss ich schon öfter Tanken, aber der Sprit reicht 7000km. die ersten paar Meter bis er nen bissl warm ist, bin ich leider doch noch auf Benzin angewiesen.
     
  6. #65 Snotmann, 9. Mai 2011
    Snotmann

    Snotmann Einsteiger

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Was ich am schlimmsten finde ist das Getreide dafür benutzt wird, was die Preise für ärmere Länder in die höhe treibt und Hungersnote schürt.

    E10 ist wirklich ein verbrechen
     
  7. Amanie

    Amanie Megane-Kenner

    Dabei seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    ich bau mir auch n gastank ein, scheiß auf E10. Der stille Protest der Autofahrer ist klasse, ich tanke sogar eher Super Plus als dieses Getreidezeug.
    Es ist schon längst überfällig sich von Benzin oder Diesel als Treibstoff zu trennen, der einzige Grund dafür das diese Treibstoffe noch nicht abgeschafft sind ist, dass die Regierung dann keine horrenden Steuereinnahmen mehr haben, mit denen sie Schwachsinnige Gesetze und Erlässe
    finanzieren können.
    Wir finanzieren außerdem die Prunkbauten der Emirate, :twisted:
    Die haben mit Sicherheit die eine oder andere Geniale wissenschaftliche Entdeckung schon lange in der Schublade
    mit der sich das benzin ersetzen lassen würde und weniger der Umwelt schadet.


    Also ihr versteht schon was ich meine... :ass:

    noch mal kurz gefasst
    E10 geh doch zu hause.... :D


    mfg
     
  8. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was sagt Ihr zum E10 Kraftstoff

Die Seite wird geladen...

Was sagt Ihr zum E10 Kraftstoff - Ähnliche Themen

  1. Bekennender Renaultfahrer sagt "Hallo" aus Niedersachsen

    Bekennender Renaultfahrer sagt "Hallo" aus Niedersachsen: Heute möchte ich mich hier vorstellen, da ich nun neu in diesem Forum bin. Ich bin der Michi und fahre seit über 26 Jahren nur Renault, und das...
  2. GT - Fahrer sagt "Hallo" :)

    GT - Fahrer sagt "Hallo" :): Hallo zusammen! :freu: Ich bin neu hier im Forum und möchte mich deswegen mal etwas Vorstellen. :"": Ich heiße Marc, bin 29 Jahre Jung und...
  3. was sagt euch das? e-prüfzeichen

    was sagt euch das? e-prüfzeichen: hallo an alle ;) kurze frage an die profi´s unter euch :top: auf dem bild ist die e-prüfnummer der rückleuchte vom gt ph1 wollte eigentlich...
  4. Tagchen gesagt

    Tagchen gesagt: Hallöchen an alle...... Es kommt zwar ein wenig spät aber hatte viel um die Ohren. Also ich habe meinen "Lappen" zwar erst 2 Jahre aber der...
  5. Hilfe !!! Meggie sagt keinen Mucks mehr !!!

    Hilfe !!! Meggie sagt keinen Mucks mehr !!!: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe seit kurzem einen Meggie CC 1,9 dci von 2004, der zuvor 3 Jahre rumstand. Der Wagen wurde...