Was sagt Ihr zum E10 Kraftstoff

Diskutiere Was sagt Ihr zum E10 Kraftstoff im Forum Alternative Kraftstoffe im Bereich Technik - Hi Leute, Was haltet Ihr denn von dem neuen E 10 Kraftstoff?? Verträgt er sich mit meinen 1.6 Megane 2 GT??? MfG Marci P.S. Guten Rutsch ins...
A

Anonymous

Guest
Ich bin bei der aktuellen Diskusion und Spritpreisen einfach nur froh, das ich vor 6 Monaten die 2000€ investiert habe und Gas tanke, und wenn der Tank dann nach über 7000 km doch mal leer ist wird halt Super Plus getankt.

des wegen meine Meinung zu E10
 

Anhänge

  • 12032011363.jpg
    12032011363.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 867
ZfT

ZfT

Megane-Fahrer
Beiträge
390
ich vermute mal, da geht es um den Benzintank ;)
 
A

Anonymous

Guest
Navigator schrieb:
7000KM???
wasn das fürn Gastank?

ne Gas muss ich schon öfter Tanken, aber der Sprit reicht 7000km. die ersten paar Meter bis er nen bissl warm ist, bin ich leider doch noch auf Benzin angewiesen.
 
S

Snotmann

Einsteiger
Beiträge
38
Was ich am schlimmsten finde ist das Getreide dafür benutzt wird, was die Preise für ärmere Länder in die höhe treibt und Hungersnote schürt.

E10 ist wirklich ein verbrechen
 
A

Amanie

Megane-Kenner
Beiträge
80
ich bau mir auch n gastank ein, scheiß auf E10. Der stille Protest der Autofahrer ist klasse, ich tanke sogar eher Super Plus als dieses Getreidezeug.
Es ist schon längst überfällig sich von Benzin oder Diesel als Treibstoff zu trennen, der einzige Grund dafür das diese Treibstoffe noch nicht abgeschafft sind ist, dass die Regierung dann keine horrenden Steuereinnahmen mehr haben, mit denen sie Schwachsinnige Gesetze und Erlässe
finanzieren können.
Wir finanzieren außerdem die Prunkbauten der Emirate, :twisted:
Die haben mit Sicherheit die eine oder andere Geniale wissenschaftliche Entdeckung schon lange in der Schublade
mit der sich das benzin ersetzen lassen würde und weniger der Umwelt schadet.


Also ihr versteht schon was ich meine... :ass:

noch mal kurz gefasst
E10 geh doch zu hause.... :D


mfg
 
Thema: Was sagt Ihr zum E10 Kraftstoff

Ähnliche Themen

Oben