Was sind das für Felgen?

Diskutiere Was sind das für Felgen? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Kennt jemand die Felgen? Was ist das für eine größe? Mfg
A

AndyZ

Megane-Kenner
Beiträge
75
Oxigin Typ E - für Meggi max. 17 Zoll, in 5-Loch-Ausführung max. 18 Zoll
 
A

Anonymous

Guest
Hab was dazu gefunden, aus diesem Thread: KLICK !

Marlow schrieb:
hmm

dann muessen das auf dem Bild wohl 17"er sein, weil ich nur 4 Löcher sehen kann :-).

Das Originalbild (ohne Tieferlegung)gibts auf irgendeiner Tuningseite und auf meiner Platte hier, kanns aber von hier aus nicht onlinestellen :cry: .

>edit: ich habs gefunden :mrgreen:

http://www.carequipment.be/upload/galery/grootMEGANE%202002%2009-03%20003.jpg

und noch eins für Udo :lol:

http://www.carequipment.be/upload/galery/grootMEGANE%202002%2002-04%20003.jpg

@krippstone
achja, bei dem preis kommt mir das :heul:

lg
Marlow
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

Kaum geschrieben und schon sind die Antorten da.Respekt :D


Gibt es für die einen Adapter?
Wie sieht es mit 9 x 18 aus?
Hat einer die Internetadresse vom Hersteller?
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

habe mich selber noch etwas umgesehen.Die Felge gibt es als 4 loch in 7,5 x 17 und als 5 Loch in 8 x 18.

Dann könnte ich die Felge ja durch einen Asapter auf 4 x 100 Lochkreis reduzieren.

Eigentlich suche ich aber eine 9 x 18er Felge für die HA.
Weiß da jemand von euch was?Sollte von der Art her wie die Oxygin Felge aufgebaut sein


Mfg
 
Megane666

Megane666

Megane-Kenner
Beiträge
158
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Ohne Nummernschild hinten macht sich der Meggi irgendwie besser. Schade. Alles schöne ist nit erlaubt!
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
naja! Ich finde, die Nummertaferln beim Motorrad als störender als bei einem PKW :-/
 
A

AndyZ

Megane-Kenner
Beiträge
75
wenn ich mich nicht irre, gibt es Adapter, mit denen du Lochkreis und -zahl adaptieren kannst! Sind aber nicht gerade billig!
 
A

Anonymous

Guest
Hi,


die Elia Felgen sehen ja schon mal recht lecker aus.

Habe bei denen mal angerufen.Der Satz 8 und 9 x 18 ET 30 mit 225/40 18er Reifen kommt auf 1900 Euro.
Denke aber ich werde noch weiter suchen.
Für das Geld bekomm ich sicher auch so was in der Art wie die Oxygin in 9 und 8 x 18.



Fährt hier einer 9 x 18 auf der HA?



Mfg
 
A

AndyZ

Megane-Kenner
Beiträge
75
Ich habe auf der Vorder- und auf der Hinterachse 8x18 Zoll ET35! Der TÜV hat die Abdeckung des Rades durch den Radkasten an der Vorderachse bemängelt, deshalb mussten Plastikleisten an den Radkasten!

Weiß nicht wie das bei euch in Deutschland ist, aber mit 8x18 ET30 werden die Reifen wohl fast aus dem Radkasten herausstehen...
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
Andy, ich würd die Plastikleisten im Sommer aber runtertun - tun doch alle ?!
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich habe mit 8x18" ET 43 (Tech5 Rad) und Spurverbreiterung 15 mm pro Seite hinten effektiv ET 28, und da schleift nix am Radkasten. ;)

Gruss
Falko
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
AndyZ schrieb:
ich habe auf der Vorder- und auf der Hinterachse 8x18 Zoll ET35! Der TÜV hat die Abdeckung des Rades durch den Radkasten an der Vorderachse bemängelt, deshalb mussten Plastikleisten an den Radkasten!

Weiß nicht wie das bei euch in Deutschland ist, aber mit 8x18 ET30 werden die Reifen wohl fast aus dem Radkasten herausstehen...


....ich hab auch die 8x18 mit et35.....da agb es keine probs.......und et30 ist auch noch machbar ( lt. renault - gutachten ) ......ich könnte also noch legale 5 mm pro seite ( was sich aber nicht lohnt) raus...... :mrgreen:
 
Thema: Was sind das für Felgen?
Oben