Was sind das für Felgen?

Diskutiere Was sind das für Felgen? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Kennt jemand die Felgen? Was ist das für eine größe? Mfg
A

Anonymous

Guest
Für meinen Geschmack passt dieses Design nicht zum Meggi, sondern höchstens auf ein lang gestrecktes Auto wie z.B. einen 3er BMW. Dieses Design macht das Auto recht "dick".
Finde ich.
Außerdem halte ich das Design für nicht mehr modern. Schon seit etwa 2 bis 3 Jahren mind. nicht mehr.
Ist aber Geschmackssache.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wenn dann eher die Carline 18", Keskin soll Qualitätsmängel haben und 17" Räder mit Tiefbett verlieren sich im Radkasten, da wirken 18" schon eher wie 17" Räder. ;)

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Hi,


ich drehe noch durch.Ich will das verdammte Oxigin Rad in 9 x 18.Warum benutzt Renault eigentlich hnoch 4er Lochkreise? Wenn die einen 5er hätten wie die meißten Hersteller, hätte man eine viel größere Auswahl.
So wie es aussieht, bekomm ich wohl keine Felge nur mit Speichen und ohne Tiefbett in 9 x 18.Wenn ich nichts finden werde, werden es wohl die 18er werden.


Also wenn einer was in der Art wie Oxigin gefunden hat sofort posten.


Mfg
 
A

AndyZ

Megane-Kenner
Beiträge
75
also ich finde Tiefbettfelgen sehr schön! Nur wirken sie optisch kleiner, als die wirklich sind, da muss ich Falko recht geben!
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
chrisi schrieb:
So wie es aussieht,bekomm ich wohl keine Felge nur mit Speichen und ohne Tiefbett in 9 x 18.

Warum muss es unbedingt 9x18" sein ? Bei solchen Felgen ist diese Größe nicht üblich, nur bei Tiefbettfelgen. ;)

Gruss
Falko
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
also mir persönlich gefallen die AEZ Oxygen und die OZ Titan sehr gut - mit Tiefbettfelgen kann ich am meggi nichts anfangen!
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
..die carline-felgen sehen doch fast genauso aus, wie die elia-felgen......

ich persönlich liebe tiefbettfelgen......aber wie wir bereits des öfteren festgestellt haben....die geschmäcker sind ( gott sei dank ) verschieden :mrgreen: :mrgreen:
 
A

AndyZ

Megane-Kenner
Beiträge
75
die Auswahl an 18-Zöllern mit 4-Loch ist ja auch mehr als bescheiden... :cry:
 
R

Rom

Einsteiger
Beiträge
48
t2097][lancrew.at schrieb:
also mir persönlich gefallen die AEZ Oxygen und die OZ Titan sehr gut - mit Tiefbettfelgen kann ich am meggi nichts anfangen!

Kann die Oxygen leider nicht finden, also nicht im AEZ Program. Kanns du ein Bild davon online stellen bitte?

Thx & Gruss
 
A

AndyZ

Megane-Kenner
Beiträge
75
glaube, da muss ein Tippfehler vorliegen!

Sowohl AEZ als auch Oxygen sind Hertellermarken und keine Modelle...
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

also es werden wohl die 18" werden.

Jetzt muß ich nur noch entscheiden,ob ich sie von Elia oder Carline nehme.
Sind beide ein BBS Lizenzbau.Es gibt auch noch einen anderen Hersteller,da ist aber eine andere Beschichtung drauf.


Danke für die vielen Antworten.

Mfg
 
Thema: Was sind das für Felgen?
Oben