Was sind das für Scheinwerfer die ich habe

Diskutiere Was sind das für Scheinwerfer die ich habe im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen Wie ein paar schon gelesen habe bin ich mit meinem Megane 1.6 16V Avantage Bj 05/06 neu hier. Da ich mich noch nicht so mit der...
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
nein, die von Krippstone sind Xenon!
Wenn Du eine Scheinwerferreinigungsanlage hast (dieses schwarz Ding in der Stoßstange unterm Scheinwerfer), dann hast Du auch Xenon.

Gruß
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Standard-Halogenscheinwerfer Ph II.

Btw: die orangenen Blinker sehen extrem häßlich aus :-)
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
jo das sind die normalen von PH2

so schlimm finde ich die Blinker gar nicht muss ich sagen
 
Bongo Bong

Bongo Bong

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
356
Georg schrieb:
Standard-Halogenscheinwerfer Ph II.

Btw: die orangenen Blinker sehen extrem häßlich aus :-)

So extrem finde ich es nicht, aber die silbernen werd ich mir trotzdem einbauen.

Gruß
Dirk
 
Thema: Was sind das für Scheinwerfer die ich habe

Ähnliche Themen

Oben