Megane 3 Was sind die Felgen wert?

Diskutiere Was sind die Felgen wert? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi Ich hab ja als Sommer Felgen die Oz Ultraleggera Renault Edition in Titan Grau, 19 Zoll unbeschädigt Sie sind in Top zustande und keine...
A

Andy275

Megane-Kenner
Beiträge
68
ich hatte mal mit einem shop telefoniert die vertrieben haben, gib einfach bei google ein Renault F1 8,5x19 et 60 das sind die maße der Felge insofern es die 19 sind und dann guckste bei Bildern das erste Bild müsste es sein ;)
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Ok aber ich hab et 47 nicht 60 ;-) aber danke.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Thema: Was sind die Felgen wert?

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
1
Aufrufe
3.165
Zimbi RFD
Zimbi RFD
infernalshade
Antworten
5
Aufrufe
2.255
infernalshade
infernalshade
J
Antworten
3
Aufrufe
393
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
4
Aufrufe
1.473
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.079
Brannault
B
Oben