Was sind die Probleme des 1,9dci F9Q ?

Diskutiere Was sind die Probleme des 1,9dci F9Q ? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Halli hallo.. Was für meistbekannte Probleme hat der Motor 1,9 DCI F9Q 88kw/120 PS... Höre immer die haben oft ein Motorschaden oder Nockenwelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

werdepapa

Einsteiger
Beiträge
28
Halli hallo..

Was für meistbekannte Probleme hat der Motor 1,9 DCI F9Q 88kw/120 PS... Höre immer die haben oft ein Motorschaden oder Nockenwelle usw usw..
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Re: Was sind die Probleme des 1,9dci F9Q???

Glaubst du nicht, das du hier im Forum schon genug findest, ohne das man alles noch einmal schreiben muss?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Re: Was sind die Probleme des 1,9dci F9Q???

:dito: :dito:

UND

ist ja hier viewtopic.php?f=7&t=18719 in deinem eigenen Thema schon geschrieben worden !

:close:

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was sind die Probleme des 1,9dci F9Q ?

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.095
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
3
Aufrufe
844
cgrille1979
C
A
Antworten
3
Aufrufe
1.653
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.424
JimmyFCK
J
H
Antworten
0
Aufrufe
3.614
Holgi_Bochum
H
Oben