A
Anonymous
Guest
Trinomic schrieb:Bei der Renault Homepage unter E-Guide
Danke! You made my day! :yahoo:
Trinomic schrieb:Bei der Renault Homepage unter E-Guide
foerschy schrieb:Hätte ich DIESEN Thread vor meinem Kauf gelesen, wäre ich glaub ich vor ganz Renault zurückgeschreckt und hätte Renault verteufelt.
Kilian1992 schrieb:- Radio geht nach 10 Minuten ohne Motorstart von alleine aus (schade, aber bekannt)
Und ist das ein Fehler? Meiner Freundin ihr Vater fährt einen gut ausgestatteten Espace und bei dem ist es das gleich. Ich würde sagen das ist einfach aus Energiegründen so gemacht.
Grüße
Higlander schrieb:foerschy schrieb:Hätte ich DIESEN Thread vor meinem Kauf gelesen, wäre ich glaub ich vor ganz Renault zurückgeschreckt und hätte Renault verteufelt.
Naja wenn man das so sieht dürfte man Überhaupt kein Auto kaufen, weil jeder Hersteller seine Probleme hat. Mir fällt nur immer wieder auf, je billiger der Wagen desto penibler sind die Besitzer. Wenn ich da in meinem Bekanntenkreis schaue fällt mir auf das die mit ihren Autos zufrieden sind, aber die Fahrzeuge Fehler haben die ich persönlich beheben lassen würde. Da ist meiner eine richtige Qualitätswagen, bis jetzt hab ich nur den Versatz vom Stoßfänger beheben lassen und den Schaltmanschette und die Handbremshebelmanschette wechseln lassen, ansonsten nichts was den Spaß am Wagen drübt und das bei einen der Ersten Meganes und nach über 40000km.
Duesenberg schrieb:Shamia schrieb:Ich würd den 1,6er nie nie nie wieder holen! Zieht nicht, viel zu hoher Verbrauch! Lass besser die Finger von dem Motor (bzw. ich würde die Finger vom Megane 3 lassen)
bei Fragen PM
wieso kaufst du dir dann den 1,6er und wofür gibts denn probefahrten? und um zu wissen das ein 1,6er benziner nicht ohne durchgetretenes gaspedal und zurückschalten "normal" zu bewegen ist, muss man wirklich kein physiker sein
Na da liegt ja wohl ne Generation dazwischen.Da ändert sich einiges.Da hat Duesenberg recht.Probefahrt,Probefahrt und nochmals Probefahrt.Und was heisst eigentlich lass die Finger vom Meg 3?Wenn's der falsche Motor ist,hat's doch mit der Karosse nix zu tunShamia schrieb:Duesenberg schrieb:Shamia schrieb:Ich würd den 1,6er nie nie nie wieder holen! Zieht nicht, viel zu hoher Verbrauch! Lass besser die Finger von dem Motor (bzw. ich würde die Finger vom Megane 3 lassen)
bei Fragen PM
wieso kaufst du dir dann den 1,6er und wofür gibts denn probefahrten? und um zu wissen das ein 1,6er benziner nicht ohne durchgetretenes gaspedal und zurückschalten "normal" zu bewegen ist, muss man wirklich kein physiker sein
Weil ich vorher den 1,6er als Megane 1 hatte und super zufrieden war. Deswegen! Der hatte ein geringen Verbrauch und zog super durch.
Trinomic schrieb:Na da liegt ja wohl ne Generation dazwischen.Da ändert sich einiges.Da hat Duesenberg recht.Probefahrt,Probefahrt und nochmals Probefahrt.Und was heisst eigentlich lass die Finger vom Meg 3?Wenn's der falsche Motor ist,hat's doch mit der Karosse nix zu tunShamia schrieb:Duesenberg schrieb:Shamia schrieb:Ich würd den 1,6er nie nie nie wieder holen! Zieht nicht, viel zu hoher Verbrauch! Lass besser die Finger von dem Motor (bzw. ich würde die Finger vom Megane 3 lassen)
bei Fragen PM
wieso kaufst du dir dann den 1,6er und wofür gibts denn probefahrten? und um zu wissen das ein 1,6er benziner nicht ohne durchgetretenes gaspedal und zurückschalten "normal" zu bewegen ist, muss man wirklich kein physiker sein
Weil ich vorher den 1,6er als Megane 1 hatte und super zufrieden war. Deswegen! Der hatte ein geringen Verbrauch und zog super durch.
Moses schrieb:Ich habe mich vorm Kauf eine Zeit lang in div. Foren umgesehen. Die anderen Hersteller haben auch alle ihre eingenen Krankheiten mit denen sie zu kämpfen haben. z.B. Golf: Rost an den Achsteilen, Geräusche vom DSG, Aufspringende Tankdeckel, ...
Wie man sieht gehts den anderen auch nicht besser
Ja aber dass war doch eine ganz andere Wagenklasse, ich hatte ja auch den Megane I Coupe mit dem 1.6 l Motor. Das war eine Traummaschine in dem Wagen, geringer Verbrauch, guter Durchzug und er hats auch bis 200 km/h geschafft. Aber mit dem jetzigen Megane III (nicht nur gefühlte 300 kg schwerer, doppelte Klimaanlage, alles funkt. elektrisch, etc..!) ist doch klar dass der Motor damit überfordert ist.... einfachste Physik.Shamia schrieb:Weil ich vorher den 1,6er als Megane 1 hatte und super zufrieden war. Deswegen! Der hatte ein geringen Verbrauch und zog super durch.