Megane 3 Was tun gegen Tiere, welche auf dem Auto rumkrabbeln?

Diskutiere Was tun gegen Tiere, welche auf dem Auto rumkrabbeln? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo an alle, vielleicht hatte schon mal jemand das selbe Problem. Immer wenn mein Auto frisch gewaschen habe läuft irgendein Tier mit...
J

jackdaniels2

Megane-Kenner
Beiträge
153
habe nun eine Metall Antenne passend zum Sockel drauf... nachdem ich eine neue Antenne drauf hatte und diese nach 2 Wochen wieder böse aussah...
 
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
schwenga schrieb:
Meg3GT schrieb:
Kleines altes Stofftier, Loch unten rein, Stofftier nach dem Sport unter die Achseln quetschen und/oder mit Parfüm besprühen, über Nacht über die Antenne stülpen.

War bei mir die einzig richtige Abhilfe, obschon es komisch klingt und speziell aussieht :D


Das hört sich nach einem echt brauchbaren Tipp an .... :)


Was noch hilft ..... Klebestreifen ... am besten das Breite, durchsichtige Packetklebeband von Scotch. 4 cm Stücke schneiden ....
und mit der Klebefläche nach oben überall verteilen ....
Ihr glaubt garnicht, was für tolle Tänzchen die lieben Katzen dann veranstalten, wenn die diese Stücke mit ihren Pfoten oder dem Schwanz
eingefangen haben ... :diablo:

Natürlich nicht auf dem Auto verteilen, sondern auf dem Boden rum herum ums Auto ;) .....
 
Thema: Was tun gegen Tiere, welche auf dem Auto rumkrabbeln?

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.680
meganephil
M
Oben