Was tun mit dem MEGANE-Schriftzug?

Diskutiere Was tun mit dem MEGANE-Schriftzug? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Also die Zahnseide habe ich mir schon mal besorgt, leider hat es fast das ganze Wochenende geregnet... aber sobald es trocken ist UND ich Zeit...
A

Anonymous

Guest
Also die Zahnseide habe ich mir schon mal besorgt, leider hat es fast das ganze Wochenende geregnet... aber sobald es trocken ist UND ich Zeit habe, werde ich mich daran machen, den MEGANE-Schriftzug am Heck abzunehmen. Ich gestehe, ich habe ein bisserl Bammel, aber wird ja schon werden... Aber die Frage die ich mir stelle... und vielleicht habt ihr ja ein paar kreative Vorschläge: WOHIN anschließend mit den Buchstaben? Was habt ihr damit gemacht??? :-)

Neugierige Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
A

Anonymous

Guest
Verticker die Dinger doch in der Bucht oder behalte sie, falls Du sie nochmal brauchen solltest.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Hallöchen erstmal,
also ich habe meinen Schriftzug erstmal mit einem Föhn abgemacht ging wunderbar, einfach, man zerkratzt nix und bekommt damit auch super dem elf Aufkleber in der Heckscheibe ab.
Joah und seit dem hat mein TCE Schriftzug einen Platz in meinem Glasschrank wo die Modellautos stehen :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Black GT schrieb:
Hallöchen erstmal,
also ich habe meinen Schriftzug erstmal mit einem Föhn abgemacht ging wunderbar, einfach, man zerkratzt nix und bekommt damit auch super dem elf Aufkleber in der Heckscheibe ab.
Joah und seit dem hat mein TCE Schriftzug einen Platz in meinem Glasschrank wo die Modellautos stehen :grin:

Den elf Aufkleber habe ich auch ohne Föhn gleich bei der Auslieferung runtergezogen.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Nix Zahnseide!

Wie die anderen schon gesagt haben, nimm nen Föhn, mach die Buchstaben gut warm und dann geh mit einem NEUEN (oder zumindest sauberen) Plastikspachtel drunter und heb die Buchstaben ab...
Meine liegen in der Glasvitrine neben anderen "Überbleibseln" meiner Tuning-Geschichte :P
 
C

coupe2011

Megane-Kenner
Beiträge
197
meine picken am waschkübel in schwarz glänzend lackiert :rofl:
 
A

Anonymous

Guest
Also das N und das E habe ich schon ab... da klingelte das Telefon und ich musste noch mal weg ... jetzt fahre ich also mit nem "MEGA" auf dem Heck spazieren... :grin: Danke für die kreativen Vorschläge.... meine letzte Überlegung ist, mir die mit ins Büro zu nehmen und an meiner Pinnwand zu befestigen, direkt neben dem Schreibtisch... schaun mer mal... :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
Thema: Was tun mit dem MEGANE-Schriftzug?

Ähnliche Themen

Oben