Was tun mit dem MEGANE-Schriftzug?

Diskutiere Was tun mit dem MEGANE-Schriftzug? im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Also die Zahnseide habe ich mir schon mal besorgt, leider hat es fast das ganze Wochenende geregnet... aber sobald es trocken ist UND ich Zeit...

1. #1 Anonymous, 27.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Also die Zahnseide habe ich mir schon mal besorgt, leider hat es fast das ganze Wochenende geregnet... aber sobald es trocken ist UND ich Zeit habe, werde ich mich daran machen, den MEGANE-Schriftzug am Heck abzunehmen. Ich gestehe, ich habe ein bisserl Bammel, aber wird ja schon werden... Aber die Frage die ich mir stelle... und vielleicht habt ihr ja ein paar kreative Vorschläge: WOHIN anschließend mit den Buchstaben? Was habt ihr damit gemacht??? :-)

Neugierige Grüße vom Niederrhein :hi:
    Markus

2. #2 Anonymous, 27.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Verticker die Dinger doch in der Bucht oder behalte sie, falls Du sie nochmal brauchen solltest.

3. #3 Black GT, 27.02.2011
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Hallöchen erstmal,
    also ich habe meinen Schriftzug erstmal mit einem Föhn abgemacht ging wunderbar, einfach, man zerkratzt nix und bekommt damit auch super dem elf Aufkleber in der Heckscheibe ab.
    Joah und seit dem hat mein TCE Schriftzug einen Platz in meinem Glasschrank wo die Modellautos stehen :grin:

4. #4 Anonymous, 27.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Den elf Aufkleber habe ich auch ohne Föhn gleich bei der Auslieferung runtergezogen.

5. #5 thrakes, 28.02.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Nix Zahnseide!

Wie die anderen schon gesagt haben, nimm nen Föhn, mach die Buchstaben gut warm und dann geh mit einem NEUEN (oder zumindest sauberen) Plastikspachtel drunter und heb die Buchstaben ab...
    Meine liegen in der Glasvitrine neben anderen "Überbleibseln" meiner Tuning-Geschichte :P

6. #6 coupe2011, 28.02.2011
    coupe2011

coupe2011 Megane-Kenner

meine picken am waschkübel in schwarz glänzend lackiert :rofl:

7. #7 Anonymous, 28.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Also das N und das E habe ich schon ab... da klingelte das Telefon und ich musste noch mal weg ... jetzt fahre ich also mit nem "MEGA" auf dem Heck spazieren... :grin: Danke für die kreativen Vorschläge.... meine letzte Überlegung ist, mir die mit ins Büro zu nehmen und an meiner Pinnwand zu befestigen, direkt neben dem Schreibtisch... schaun mer mal... :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
    Markus

Thema:

Was tun mit dem MEGANE-Schriftzug?

Die Seite wird geladen...

Was tun mit dem MEGANE-Schriftzug? - Ähnliche Themen

1. Renault Megane Schriftzug gesucht

Renault Megane Schriftzug gesucht: hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage. ich suche den megane schriftzug als jpg oder gif-format. ich will diesen dann auf eine holzplatte...
  2. Megane 3 P1525, P0380 und P0101 Megane 3 1,5dci

P1525, P0380 und P0101 Megane 3 1,5dci: Moin leider macht unser Megane so langsam mehr Mucken, als mir lieb ist. Vor ein paar Wochen kam im Display die Fehlermeldung...
  3. Megane 3 Fensterheber Megane 3

Fensterheber Megane 3: Ich habe nach meiner Ausdauer endlich einen Fensterheber bei einer Autoverwertung bekommen :freu::freu::freu: Versucht das immer wieder bei der...
  4. Megane 3 Start Stop kontrollieren Megane 3 Grandtour

Start Stop kontrollieren Megane 3 Grandtour: Hallo. Kann mir jemand sagen ob es für den Start Stop Stromkreis eine eigene Sicherung gibt? Seit einigen Tagen zeigt es nach dem Selbsttest im...
  5. Megane 2 Renault Megane 2005 Keycard/Autoschlüssel

Renault Megane 2005 Keycard/Autoschlüssel: Hallo, und zwar habe ich das Problem, dass meine Keycard nicht mehr richtig funktioniert. Nun habe ich gehört, dass wahrscheinlich die Batterie...