Was tun wenn ich jetzt einen RS kaufen möchte?

Diskutiere Was tun wenn ich jetzt einen RS kaufen möchte? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Leute, Momentan ist es ja gar nicht so einfach einen Megane RS zu kaufen, um genau zu sein unmöglich. Bestellen geht ja nicht mehr, Infos...
V1L

V1L

Megane-Kenner
Beiträge
74
Lieferung ab Juni, gibt nur noch das Facelift zu bestellen, kostet 700 € mit mehr Austattung:
Laut meinem Händler, hab am Mittwoch wieder ein Termin ;)
 
M

misterdee

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
49
Mittlerweile sehe ich das auch so: Um das Facelift kommt man wohl nicht mehr herum es sein denn man kauft einen Gebrauchten bzw. Vorführer. Nicht das mich das jetzt besonders stört ;) Ich denke ich habe mich entschieden auf das Facelift zu warten. Zumal es ja langsam aber sicher immer mehr Infos gibt die mich mehr und mehr positiv stimmen.
Z.b. Weißer Drehzahlmesser ( würden den RS vermutlich in weiß nehmen)
TFL serie, trophy Maschine etc. Etc.
Ein weiteres i- tüpfelchen ist die Preisansage von J&K also für den EU Importwagen oder was sagt ihr dazu?
Das Einzige was mich extrem stört an der Konfigliste von J&K ( siehe gessis link) ist das man beim RS kein BOSE nehmen kann. WARUM!?!?
Oder verstehe ich die Liste nicht? :D
 
Flauschibüsi

Flauschibüsi

Einsteiger
Beiträge
43
Das Einzige was mich extrem stört an der Konfigliste von J&K ( siehe gessis link) ist das man beim RS kein BOSE nehmen kann. WARUM!?!?
Oder verstehe ich die Liste nicht? :D

Also laut der Liste die ich von meinem Händler bekommen habe geht das Bose mit dem RS aber nur wenn man keine Recaro Sitze holt. Ich werd am Montag wohl zu meinem Händler fahren und gleich einen bestellen :)
Wird wohl so aussehen:
- Sirius Gelb
- Cup Fahrwerk mit 18 Zoll
- Ledersitze
- Xenon, RS Monitor, Bose, Alarm, Reifendruckkontrolle, Ersatzrad.

Wo ich mir noch nicht sicher bin ist das RS Design Paket. Kann mir das noch nicht ganz vorstellen mit dem Gelb.
Achja, innenfarben habe ich leider noch gar nichts gefunden - ob es da was gibt?!

Mein Händler bestellt noch diese Woche. Er rechnet mit Anfang April für die erste Lieferung.
 
M

misterdee

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
49
V1L schrieb:
was soll denn der EU RS kosten?

20.275,- € Grundpreis lt. J&K Preisliste

Es könnte natürlich sein, dass das BOSE beim R.S. Von J&K nicht geht weils en Import ist.. Naja mal abwarten.
@Flauschibüsi:
Was bringt eig. Die Alarmvorbereitung? Ist Reifendruckkontrolle nicht Serie an Bord?
Wann soll der RS denn kommen bzw. Kann man bei denem AH schon bestellen? Ab wann rechnen die AH mit Vorführwagen?
 
lsage

lsage

Türaufmacher
Beiträge
18
Renault wird offiziel die Tarife / Optionen an die AH am 15.02.2012 geben :top: Da soll auch die Internetseite aktuell sein.
 
V1L

V1L

Megane-Kenner
Beiträge
74
misterdee schrieb:
V1L schrieb:
was soll denn der EU RS kosten?

20.275,- € Grundpreis lt. J&K Preisliste

Es könnte natürlich sein, dass das BOSE beim R.S. Von J&K nicht geht weils en Import ist.. Naja mal abwarten.
@Flauschibüsi:
Was bringt eig. Die Alarmvorbereitung? Ist Reifendruckkontrolle nicht Serie an Bord?
Wann soll der RS denn kommen bzw. Kann man bei denem AH schon bestellen? Ab wann rechnen die AH mit Vorführwagen?


Das ist natürlich ein Wort.
Wo ist den diese J&K? Kenn das nicht.
Lg
 
Flauschibüsi

Flauschibüsi

Einsteiger
Beiträge
43
misterdee schrieb:
Es könnte natürlich sein, dass das BOSE beim R.S. Von J&K nicht geht weils en Import ist.. Naja mal abwarten.
@Flauschibüsi:
Was bringt eig. Die Alarmvorbereitung? Ist Reifendruckkontrolle nicht Serie an Bord?
Wann soll der RS denn kommen bzw. Kann man bei denem AH schon bestellen? Ab wann rechnen die AH mit Vorführwagen?

Naja ich habe meine Liste auch von einem Händler der EU-Importe verkauft :) (Hier in .ch spart man so gut 10'000CHF beim RS)
Und die Alarmanlage soll halt rein, ein potentieller Dieb wird dadurch evtl. etwas mehr abgeschreckt ^^ Und nein, leider ist die Reifendruckkontrolle offensichtlich nicht Serie.

Laut dem Händler bestellt er noch diese Woche mehrere RS und man könnte meinen gleich mitbestellen.
 
V1L

V1L

Megane-Kenner
Beiträge
74
THX.
Also hört sich echt gut an...die Wunschaustattung wird evtl noch ein bischen weniger al sin DE kosten..sofern man sich was zusammenstellen kann.
Lg
 
M

misterdee

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
49
Also ich habe für den "alten" RS bereits eine Anfrage bei J&K gestellt. Mir wurde gesagt ich solle mir den RS nach Wunsch bei Renault.at konfigurieren, die Auflistung an J&K senden und bekäme dann ein Angebot. Leider kam es nicht zu einem Angebot da der RS schon nicht mehr konfigurierbar bzw bestellbar war. Zumibdest in at..
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
dann schau mal auf der renault.lu seite...
Gestern war er dort noch konfigurierbar, der ohne facelift :) und nur den rs :)
 
Thema: Was tun wenn ich jetzt einen RS kaufen möchte?
Oben