Was zahlt ihr für eure Versicheung?

Diskutiere Was zahlt ihr für eure Versicheung? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hey was Zahlt ihr für euren Meg im Jahr?? Ich fahren den 130FAP und bezahl 288Euro im Jahr mit 150Euro SB und 80% bin 22Jahre Jung :engel:
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Jepp, bin auch grad drauf gekommen. Danke schön.
 
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Inquirent schrieb:
49.- mtl. bei 300/150
wobei ich diese direkt über Renault habe und somit keine Einstufungen habe. Egals was mit dem Wagen passiert und wer ihn fährt (solange >24 Jahre)

49? bei 300/150?! bei mir ist das angebot von renault bank & directline bei 45 euro und 300 SB VK & 0 SB TK. festpreisgarantie auf 5 jahre. das ist - zumindest in den ersten 2-3 jahren - ne feine sache. bei allianz hätte ich mit SF 2 (hatte leider zwei schadensfälle vor nem jahr) 130 euro/monat gezahlt.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
ironluki schrieb:
Was ist das denn für eine Versicherung ?
Rabatt wegen Umweltfreundlichkeit ? Hab ich noch nie gehört.
Wenn dem so ist, der Tce130 ist auch Euro 5

Das kommt auf den CO2-Gehalt glaube drauf an und da hat der 1.9 einen geringeren als der 1.4 TCe.
 
A

Anonymous

Guest
Zahle ca. 504€ / Jährlich Vollkasko
300€ SB VK / 0€ SB TK
Einmal im Jahr darf ich nen Unfall/Schaden haben, ohne das ich danach höher eingestuft werde...
 
Wutz

Wutz

Megane-Kenner
Beiträge
179
ca. 380€ im jahr bei vollkasko
sb= 300€/150€

ach ja! und jeder, ohne altersbeschränkung darf den wagen fahren
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
Blume87 schrieb:
Hey was Zahlt ihr für euren Meg im Jahr??
Ich fahren den 130FAP und bezahl 288Euro im Jahr mit 150Euro SB und 80% bin 22Jahre Jung :engel:

Hab Vollkasko und hab kein Haus,ohne KM Begrenzung...ich liebe dieses Auto hoffe bloß meine Versicherung hat sich nicht verrechnet weil das find ich schon sehr günstig
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
ca. € 500 im jahr VK inkl. Unfallvers. und Autorechtschutz, SB 250 (außer bei ner Partnerwerkstatt der Versicherung, da sinds 150), wobei in der Summe ist der Clio mit T'K auch dabei, da man ja in Ö die Autos auf Wechselkennzeichen anmelden kann.
Mtorbezogene Steuer ist natürlich nicht dabei, die würd noch dazu kommen.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
für meinen Megane 1,6 110 PS .
326,-€/Jahr , Voll 300,-/Teil ohne , 30% , eigenes Haus + Garage , 9000km/Jahr , kein Fahrer unter 23.

O du schönes Hinterland ! :grin:

MfG
Maskasa 1,6
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Blume87 schrieb:
Blume87 schrieb:
Hey was Zahlt ihr für euren Meg im Jahr??
Ich fahren den 130FAP und bezahl 288Euro im Jahr mit 150Euro SB und 80% bin 22Jahre Jung :engel:

Hab Vollkasko und hab kein Haus,ohne KM Begrenzung...ich liebe dieses Auto hoffe bloß meine Versicherung hat sich nicht verrechnet weil das find ich schon sehr günstig

Respekt die Versicherung will ich auch haben. Oder ist das vllt halbjährlich.
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
Ist die von Renault erst wurde gesagt ich müsst fest 45euro beazhlen doch dan habe ich von directline nen Brief bekommen wo drin stand da ich ja bei 80%bin sind es nur noch 24eus
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Hatte mir auch ein Angebot geholt von Renault, aber das lag 100€ über dem Angebot was ich mir so geholt hab.
 
A

Anonymous

Guest
ca 430€ SB VK 150€ und TK 0€
bei 35%, , 20000 km, Garage, Kinder unter 15 Jahre, keiner unter 25 Jahre, eigenes Haus.
 
W

Will

Megane-Kenner
Beiträge
56
Hier in Belgien waren die Versicherungen schon immer etwas teuer:

1280 €, Vollkasko, keine Selbstbeteiligung ... aber 15 Jahre unfallfrei und niedrigst mögliche Einstufung :dash:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Will schrieb:
Hier in Belgien waren die Versicherungen schon immer etwas teuer:

1280 €, Vollkasko, keine Selbstbeteiligung ... aber 15 Jahre unfallfrei und niedrigst mögliche Einstufung :dash:


Waaaaas, 1280€, da kann man sich ja fast nen Ferrari für versichern.
Ist das bei euch wirklich so teuer?
 
Thema: Was zahlt ihr für eure Versicheung?

Ähnliche Themen

Oben