Was zahlt ihr für eure Versicheung?

Diskutiere Was zahlt ihr für eure Versicheung? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hey was Zahlt ihr für euren Meg im Jahr?? Ich fahren den 130FAP und bezahl 288Euro im Jahr mit 150Euro SB und 80% bin 22Jahre Jung :engel:
A

Anonymous

Guest
Läuft alles über Papa, muss ihm 50 € im Monat geben.

Davon bezahlt er aber auch seine Mehrkosten, weil meiner als Erstwagen angemeldet ist.

Der Meggi kostet 24 € wenn ich mich jetzt nicht total verhaue.

Keine KM-Begrenzung
Jeder darf damit fahren
Darf geparkt werden wo will
Weltweit Kaskoversichert

SB weiß ich jetzt nicht im Kopf denke aber 150/300 müsste ich meinen Dad mal fragen.

Achja ist Beamtentarif :top: :top:
 
A

Anonymous

Guest
Ich werde für meinen RS im Monat noch heftige 94 Euro zahlen dürfen, aber wenn ich dann die magische Altersgrenze von 23 erreicht habe sind es nur noch 81 Euro.
 
A

Anonymous

Guest
reaperRS schrieb:
Ich werde für meinen RS im Monat noch heftige 94 Euro zahlen dürfen, aber wenn ich dann die magische Altersgrenze von 23 erreicht habe sind es nur noch 81 Euro.

Der Unterschied scheint mir aber zu gering zu sein... :nee:

Ciao

blowfly
 
A

Anonymous

Guest
Puh,da zahl ich ja ganz schön viel! 100 Euro pro Monat!Allerdings bin ich momentan bei 100%,weil meine vorherigen beiden Autos auf meine Eltern zugelassen war und ich erst spät angefangen habe,das auf meinen Name laufen zu lassen.Düsseldorf als Bezirk ist auch echt happig :(
 
A

Anonymous

Guest
arthur1986 schrieb:
Puh,da zahl ich ja ganz schön viel! 100 Euro pro Monat!Allerdings bin ich momentan bei 100%,weil meine vorherigen beiden Autos auf meine Eltern zugelassen war und ich erst spät angefangen habe,das auf meinen Name laufen zu lassen.Düsseldorf als Bezirk ist auch echt happig :(

wenn es auf deine eltern lief kannst du die %te die du erfahren hast doch in der regel überschrieben lassen?! - werd ich später auch machen ..
 
A

Anonymous

Guest
Ne...der leif ja auf meine Mutter und da meine Schwester bald 18 wird,hab ich gesgat,sie soll die Prozente nehmen,weil sie nicht soviel Geld haben wird:)
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Habe mir gerade bei meinem Hausundhofversicherer (haben wirklich alles dort versichert, die ganze Family) ein Angebot reingeholt.

Möchte mal eure Meinung hören, ich finde es eig ziemlich teuer.

Megane Coupe Tce 180
Versicherungsnehmer ist meine Mutti

Typklasse KH 18, VK 22, TK 23
KH SF 11 45%
VK SF 11 45%
Laufleistung jährlich 20 tkm
Wohneigentum und Garage

halbjährliche Zahlung: 476,87 EUR

Finde das mal ganz schön heftig! wie kommt Ihr auf solche niedrigen Werte???
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Als Hausundhofversicherer müßte er dir aber ein besseres Angebot machen können.
Oder sind die QP´s so teuer. Ich habe zwar den ganzen Thread gelesen, ist aber schon etwas her. Deshalb weiß ich nicht mehr was unsere QP Fahrer so zahlen.
Aber fast 1000€ im Jahr, bei 45% erscheint mir sehr hoch. Das habe ich bei der LVM im Jahr (also deinen Halbjahresbeitrag) bezahlt.
Jetzt hab ich ja über einen Kumpel nen noch günstigeren Tarif bekommen. Bei der Aachen-Münchner.
Upps, hoffentlich darf ich die Namen nennen.
 
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Beiträge
248
Also ich zahl jährlich bei meiner Versicherung 794,92€ und monatlich 72,07€ mit 85% (zum Glück wurde das für Fahrannfänger so dermaßen runtergestuft :yahoo: ). Also Haftpfflicht und Vollkasko.
Denke damit kann man gut leben. :-)

Grüße Kilian

PS: Mein letzter Besuch in Nürnberg als ich mir eine Nürnberger Bratwurst gekauft habe war echt toll. :secret:
 
Z

Zer0_One

Einsteiger
Beiträge
43
HI,

zahl glatte 500€ im Jahr.

Bin 20. Fahrzeug ist auf mich zugelassen und über meine Mutter versichert.
VK:35%
TK:35%
 
Thema: Was zahlt ihr für eure Versicheung?

Ähnliche Themen

Oben