Was zockt ihr im Moment? (Allgemein)

Diskutiere Was zockt ihr im Moment? (Allgemein) im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hey Leute, ich fand den Ansatz von DarkAngel garnicht übel, aber da bezog es sich ja im Allgemeinen auf die PS3. Daher könnt ihr ja hier...
5

5kyl1n3

Einsteiger
Beiträge
35
Hey Leute,

ich bin momentan auch wieder etwas mehr am zocken. Dazu gehören:

-D3
-Dota2
-Dayz (origins)

DayZ ist das am meisten gezockte Spiel. Es gibt dort nichts zu gewinnen, du fängst jedes Mal von Null an und trotzdem MUSST du es weiter spielen. Total hoher Suchtfaktor meiner Meinung nach! ;-)

LG
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Zur Zeit "infamous second son", natürlich auf der PS4. :top:
Außerdem läuft dieses Wochenende die Beta von Final Fantasy 14. Sieht sehr gut aus und macht Spaß.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
Im Moment Diablo 3 - Reaper of Souls... Zusammen mit der neuen Klasse Kreuzritter schon auf Level 69/70 ;)

Und auf dem Handy nebenbei G.I. Joe - Battleground...
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Ich auch d3 reaper of souls jo mein Kreuzritter hängt auch bei 69/70.

Euer Sascha
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Der Münsterländer schrieb:
Zur Zeit "infamous second son", natürlich auf der PS4. :top:


Geil - wie ist das Spiel so? Lohnenswert?

Ich zocke derzeit Battlefield 4 und Assassin's Creed auf der PS4
 
I

iCeT34

Guest
Ich bin im moment mit South Park - The Stick of Truth beschäftigt...

Nebenbei nen Bisssel Counter-Strike, BF4.
 
trombo

trombo

Megane-Kenner
Beiträge
67
Ich zocke im Moment:
Assassins Creed Black Flag :top:
und zwischendurch ein wenig
Ruckelfield 4 :shoot: (wenns einigermaßen läuft) im MP :dash:
auf der PS4
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
iCeT34 schrieb:
Ich bin im moment mit South Park - The Stick of Truth beschäftigt...

Nebenbei nen Bisssel Counter-Strike, BF4.

Der Stab der Wahrheit wird bei uns erst Ende April verkauft, da ich leider kein Exemplar vor der Indizierung gekriegt habe...

Aber ich schau regelmäßig die Let`s Play vom guten alten Gronkh im Youtube-Channel, da könnte ich mich auch nur weghauen ^^
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Wolda schrieb:
Geil - wie ist das Spiel so? Lohnenswert?
Ich zocke derzeit Battlefield 4 und Assassin's Creed auf der PS4



Auf jeden Fall lohnenswert! Sehr schöne Grafik und ein super Spielgefühl. Ich hatte vorher allerdings keinen Kontakt mit der Serie und kann deshalb nicht mit den Vorgängern vergleichen.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
Im Moment kann ich mich kaum losreissen von:

Wolfenstein - The New Order

Hätte kaum gedacht dass ein Wolfenstein-Teil mich mal so durch seine Story und sein "Mittendrin"-Gefühl fesseln könnte.

Die KI ist stellenweise nicht die Beste (was für einen Retroshooter absolut in Ordnung ist, ansonsten würde ich Thief oder Assasins Creed zocken), das macht das Spiel aber durch seine Atmosphäre, den immer mal wieder aufkommenden dunklen Humor und den absolut genialen Soundtrack mehr als wett...

Ich spiele die deutsche überarbeitete Version die es bei Steam zu kaufen gibt...

Also: Absolut Empfehlenswert!!!
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Seit einer Woche kommt nur noch Watch-dogs an meinen PS4-Controller. Mir gefällt das "Hacking-feature". Gameplay, Grafik und Story sind spitze.
Open-world-feeling kommt meiner Meinung nach noch besser rüber als bei GTA5(PS3). Auch die Online-multiplayer-modes machen richtig Spaß.
Nach Knack, Killzone, Infamous second son und Fifa14 das bisher erste Spiel, was mich richtig überzeugt auf der PS4.

Einziger Minuspunkt: In Chicago fahren keine Meganes rum! :dirol:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
WatchDogs ist echt der Hammer, ich arbeite ja bei einer Elektrokette, und für einige Leute ist das Spiel DAS Argument sich eine PS4 überhaupt erst anzuschaffen...
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Jap kann mich da nur anschließen habe Watch dogs auf PC. Grakik ist der Hammer. Mir fehlen halt noch die Flugzeuge:-). Was ich halt b8ssle bemängeln muss ist die Steuerung für das KFZ naja, aber sonst top Spiel.

Euer Sascha
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Also Flugzeuge und ähnliches vermisse ich nicht, aber mit der komischen Fahrzeugsteuerung hast du recht. Auch das Schadensmodell ist stark überarbeitungsbedürftig, die Autos sind anscheinend alle aus Panzerstahl gemacht (von der Optik ist das Schadensmodell sehr gut, nur dauert es zu lange, bis die Fahrzeuge eine Delle bekommen).
Letztendlich kommt es mir aber vor allem auf den Spielspaß an und der ist enorm. Telefonate belauschen, Konten plündern, Verkehrschaos mit falsch geschalteten Ampeln anrichten, alleine damit kann ich mich schon stundenlang vergnügen. Wirkt alles wie aus einem Guss, fühlt sich gut an.
 
Thema: Was zockt ihr im Moment? (Allgemein)

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3.205
Zimbi RFD
Zimbi RFD
E
Antworten
19
Aufrufe
6.199
Anonymous
A
Oben