Was zockt ihr im Moment? (Allgemein)

Diskutiere Was zockt ihr im Moment? (Allgemein) im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hey Leute, ich fand den Ansatz von DarkAngel garnicht übel, aber da bezog es sich ja im Allgemeinen auf die PS3. Daher könnt ihr ja hier...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
Also kleiner Tipp für alle die Wolfenstein - The New Order zocken, tut euch selber den Gefallen und schaut euch am Ende die Credits an. Ganz zum Schluss werdet ihr etwas Wichtiges hören :D

Seit den Marvel-Kinofilmen kommt ja nach jedem Abspann meist ein kleines "Schmankerl"...
 
K

KT73

Türaufmacher
Beiträge
18
Ich beiße mir derzeit die Zähne an "Dark Souls 2" aus. Das Ding ist heftig - man stirbt einfach ständig. Und nach dem "Wiederauferstehen" sind die Gegner wieder da. :dwarf:

Davor habe ich "Dishonored" gespielt. Das hat sich echt gelohnt. Für Freunde solcher Schleich-Spiele kann ich das nur empfehlen.
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
"Last of us" auf der PS4.
Ich bin wohl der Einzige, der das Spiel nicht so prall findet, vielleicht auch bedingt durch den übertriebenen Hype.
Story und Inszenierung sind super, aber die Spielmechanik finde ich grausig. Warum kann ich zum Beispiel nicht die Waffe eines eben überwältigten Soldaten an mich nehmen, oder sein Inventar plündern? Warum reagiert der "Zombie" (klick) auf jedes kleinste Geräusch, bleibt aber stumm, wenn ich beim Schleichen kurz vor ihm einen Kanister umstoße oder eine Tür zugeknallt habe? .. usw.

Am Wochenende wird zu viert an einer PS4 eines Freundes Diabolo3 gespielt, bin schon gespannt.
 
R

RScream

Einsteiger
Beiträge
21
Ebenfalls Diablo 3 auf der PS4, obwohl ich die PC Version (ohne Addon) schon hatte, bin ich von der Steuerung auf der PS4 sehr angetan !
 
A

Andre85

Einsteiger
Beiträge
45
Ich zocke seit Jahren nur noch auf dem PC. Sehr sehr sehr sehr lange World of Warcraft, womit ich dann vor ca. einem halben Jahr aufgehört habe, weil mir der Spaß verloren gegangen ist und es zu viel Zeit gekostet gekostet hat...
Anschließend hat mich ein Freund zu Wildstar überredet - im Grunde WoW in anspruchsvoll.
Das habe ich zwei Monate gespielt, nun aber auch aufgehört, weil es wie WoW einfach Zeit ohne Ende frisst.

Mittlerweile spiele ich nur noch CS:Go (spiele schon seit Jaaaaaahren CS, bzw. seit der Beta von CS) und BF4 ab und zu. Beides kostet nur für das Spiel Zeit und man hat quasi keinen Progress auf den man sich fokussieren könnte. Für mich also die perfekten Spiele für zwischendurch.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Also ich zocke auf der PS3 Gta 5
aufn PC Watchdog und immer mal wieder C&C macht immer
wieder Spaß :sarcastic:

auf der Wii und Wii U Mario teile
und aufn 3DS Lugi

aber komm zur zeit ni wirklich zum zocken :sarcastic:

Gruß :beach:
 
O

Onkel_Charly

Megane-Kenner
Beiträge
53
Hab die letzten 2 Jahre World of Tanks gezockt,mach allerdings grad ne "Schaffenspause" :cop:
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Oh man momentan ist es AC Unity ( wenn es mal laufen würde) und The Crew ( sehr geiles Spiel besser als alle NFS teile) und Mittelerde Mordors Schatten. Also auf Pc mit mit meiner neuen Grafikkarte vebt das auch alles auf HI FLÜSSIG bis auf AC Unity. Da muss ich kleine Abstriche machen.

Aber selbst bei Mittelerde Mordors Schatten geht es mit Dem HD Paket :-). Ist eine GTX 970 drin mit 4 GB Ram die Palit Jeatstream. Geiles Teil ig freu mir so.

Euer Sascha
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
AW: Was zockt ihr im Moment? (Allgemein)

Seit letzter Woche GTA5 auf der PS4. Absolut gigantisch!
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
AW: Was zockt ihr im Moment? (Allgemein)

Der Münsterländer schrieb:
Seit letzter Woche GTA5 auf der PS4. Absolut gigantisch!
Da warte ich immer noch drauf das es dass endlich auf PC gibt.

Euer Sascha
 
O

Onkel_Charly

Megane-Kenner
Beiträge
53
zock seit 2 jahren eigentlich nur mehr Fifa auf der PS und grossteils World of Tanks am PC :cop:
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Re: AW: Was zockt ihr im Moment? (Allgemein)

Der Münsterländer schrieb:
Seit letzter Woche GTA5 auf der PS4. Absolut gigantisch!

DIto - beim Amazon Cyber Monday für 43 € bekommen :D

Jetzt spiele ich nach WatchDogs erst mal Destiny durch bevor GTA dran kommt...
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Nix Konsolen-Gedaddel :nee: ----> :dwarf: HdRO seit Ende 2007,davor WoW! :laugh:
 
A

Anonymous

Guest
Ich spiele aktuell Forza 5 und GTA V auf der Xbox One
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Im Moment zocke ich noch GTA5, einfach nur planlos durch die Gegend fahren und Quatsch machen.

Was ich aber garantiert bald spielen werde, ist Project Cars.
http://fs2.directupload.net/images/150218/htxxhiyy.png

http://fs2.directupload.net/images/150218/repbg2vf.png

Hier ein älteres Video von einem Megane RS:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=UdDbHF7LSyc&feature=youtu.be[/youtube]

und ein relativ neues Video, was den Vergleich Real versus Game zeigt.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=PO39zdyEE6I&feature=youtu.be[/youtube]



Leider wurde der Start schon wieder verschoben, aber wenn das Spiel nur halbwegs so gut wird, wie die Bilder es vermuten lassen, dann ist es ein Pflichtkauf. :top:
 
Thema: Was zockt ihr im Moment? (Allgemein)

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3.208
Zimbi RFD
Zimbi RFD
E
Antworten
19
Aufrufe
6.204
Anonymous
A
Oben