Was zockt ihr im Moment? (Allgemein)

Diskutiere Was zockt ihr im Moment? (Allgemein) im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hey Leute, ich fand den Ansatz von DarkAngel garnicht übel, aber da bezog es sich ja im Allgemeinen auf die PS3. Daher könnt ihr ja hier...
A

Anonymous

Guest
Wurde auf den 02.04.2015 verschoben,richtig? Habe es auch schon seit letztem Jahr vorbestellt.
 
Spector87

Spector87

Megane-Kenner
Beiträge
148
PC: Diablo 3, Counter-Strike Global Offensive, DayZ
SNES: Super Mario World
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Ich hab mir für 28€ GTA V gekauft, dann aber gemerkt, dass ich daheim auf den SSDs keinen Platz mehr hab... dritte SSD ist unterwegs :nee:
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Über VPN in nem brasilianischen Shop (Nuuvem, offizieller Keyseller).
Da die Keys internationale Keys sind, kann garnicht unterschieden werden, in welchem Land der gekauft wurde... :grin:
Glaube momentan sind aber keine Keys mehr da.
Siehe: http://hukd.mydealz.de/deals/preload-gt ... -28-512920

60€~ hätte ich dafür nicht gezahlt.
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Wow momentmal heheh kaufen könnt ihr euch ja den Key gerne. Habe ich auch gemacht. Allerdings nicht mit VPN. Dadurch wurde ich schon mal gebannt. Allerdings kauft es lieber über Steam oder so weil, über Social Club zieht ihr die 60 GB mit einer Interleitung von mit Glück 300 k/Bits!!! Ich habe eine 100m/Bits Leitung!!!

Kein WITZ bin seid 2 Tagen dabei und habe jetzt 28 GB. Das ist so zum Heulen!!! Rechner läuft permanent durch. Die bei Steam haben mit einer schnellen Leitung 12m/Bits die Sec. . Nur mal so am Rande.

Mit freundlichen Grüßen Sascha
 
A

Anonymous

Guest
Naja also bei Steam kostet das Game zu viel und selbst bei mmoga kostet es zu viel. Derzeit bekommt man es bei der oben genannetn Seite für 28 Euro. Gekauft für 28 Euro und bei Steam aktiviert. Für die Aktivierung bei Steam brauchst du kein VPN sondern nur für den Kauf. Also ich kann die Leute die es für 59 Euro bei Steam kaufen nicht verstehen.
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Wow momentmal heheh kaufen könnt ihr euch ja den Key gerne. Habe ich auch gemacht. Allerdings nicht mit VPN. Dadurch wurde ich schon mal gebannt.
Wo wurdest du gebannt? Ohne VPN kannst du dir bei Nuuvem lediglich den Artikel nicht in den Warenkorb legen, das ging bei mir nur mit argentinischer IP.
Gebannt wird man auch ohne VPN nicht.
Und bei Rockstar kann der Key gar nicht ausgeschlossen werden, es ist ein gültiger, internationaler Key, Nuuvem ist (ein großer) offizieller Händler.

Ja, der Download über den Social-Club hat bei mir auch 20 Stunden gedauert, trotz 100MBit-Leitung. Die Rockstar-Server sind ziemlich am Kotzen, mittlerweile ist der Download aber fertig, sitze aber noch auf der Arbeit... :negative:

Gekauft für 28 Euro und bei Steam aktiviert.
Steam-Key für 28€? Wo?
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Gebannt nicht bei dem Nuuvem Shop. War so ein anderer Key Shop. 20 h man da hattest du ja noch Glück.

Mit freundlichen Grüßen Sascha
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Habe mir gestern The ORder 1886 für die PS4 geholt.
Die Grafik ist der absolute Hammer!
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
Also wenn ich zocke, dann zu 95% auf der Xbox (360 und One, beide vorhanden und aktiv). Bin da recht wechselfreudig, was Spiele angeht, aber hauptsächlich World of Tanks und Project Cars.
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Beiträge
425
Das Absolut geilste Spiel für die PS4 ist THE LAST OF US REMASTERED
Mega krankes Spiel :grin: :top:
 
F

felixf

Megane-Kenner
Beiträge
112
Wenn mal zeit ist am Abend, Rainbow Six siege mit Freunden
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Bei mir ist es seit Weihnachten Fallout 4. Bis dahin war es Battlefield Hardline.
Habe kurz mal Dirt Rally angezockt, das wird dann das nächste.
Hoffe mal Need for Speed kommt bald mal für den PC xD
 
Thema: Was zockt ihr im Moment? (Allgemein)

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3.154
Zimbi RFD
Zimbi RFD
E
Antworten
19
Aufrufe
6.173
Anonymous
A
Oben