Waschdüsen Heckwischer

Diskutiere Waschdüsen Heckwischer im Forum Elektronik im Bereich Technik - hallo, seit na woche spinnt die bedienung der waschdüse für die heckscheibe. dreh ich den schalter am lenkrad um die heckdüsenwaschanlage zu...
S

solaris_901

Einsteiger
Beiträge
40
hallo, seit na woche spinnt die bedienung der waschdüse für die heckscheibe. dreh ich den schalter am lenkrad um die heckdüsenwaschanlage zu bedienen,
wischt der hinterere wischer, aber das wasser kommt aus den vorderen düsen für die Frontscheibe..., ohne das die vorderen wischer wischen, da die ja auf nullstellung stehen...!? ich hab schonmal die batterie abgeklemmt und dann ging es 2 tage gut, dann hat es wieder angefangen...oder ist es der lenkstockschalter??
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Das Problem gabs hier schon mal bei jemandem, nur weiß ich nicht mehr wer das war :-?
Glaub da lags an der waschpumpe, bin mir aber auch da nicht sicher !!

LG Driver
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Könnte auch ungünstiger Weise ein UCH Problem sein ... leider bei einem '03er nicht ungewöhnlich.
 
Thema: Waschdüsen Heckwischer

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
2.976
*speeedy*
*speeedy*
P
Antworten
1
Aufrufe
1.167
feisalsbrother
feisalsbrother
O
Antworten
11
Aufrufe
3.575
O
F
Antworten
0
Aufrufe
1.716
Fred1003
F
Oben