Waschstrasse

Diskutiere Waschstrasse im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, ich war heute mit meinen alten Renault in der Waschstrasse. Dabei habe ich mir überlegt, was passiert denn dann im neuen TCe180 Luxe. Der...
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
hunter101 schrieb:
Danke für die Anwort. Ist für mich sehr aussagefähig. :top:
Da mein Meggi noch nicht geliefert wurde, kann ich auch keine BD lesen.
Gruß
Günter


Doch man kann die BD schon lesen trotz das man noch kein Wagen hat. Bei eguide, hattest du ja schon angegeben, kann man sie sich ja auch herunterladen und drin rumstöbern.

Oder man hat ein Autohaus wie meine Schwester die hat nach dem sie sich und ihr Freund für den neuen Scenic entschieden haben vom Verkäufer die BD zu geschickt bekommen. Finde das ist auch mal eine Serviceleistung.
 
Meggie74

Meggie74

Megane-Kenner
Beiträge
243
Hi!
Subraid schrieb:
vibas schrieb:
Bei euch lässt man in der Waschstraße den Motor laufen?! Die armen Angestellten! :wacko:

Bei meiner muss man sogar den Motor abstellen! Naja, dann wird meine wohl kein gutes Abluftsystem haben!

Grüßle

Also bei mir befinden sich keine Angestellten in der Anlage, die werden alle vorher geduscht habe.... :fies:
Habe meine Stammwaschanlagen in Pforzheim, Karlsruhe (dort gibts die beste :top: ) und Baden-Baden und überall soll man den Motor laufen lassen.

Sage mal, meinst du zufällig die in der Ottostrasse?
Da schwören alle drauf, hab die auch schon 2mal ausprobiert, hatte aber jedesmal "Tropfen" auf dem Lack vom Wintersalz. Oder gibt es noch eine bessere in K'he?

Viele Grüße
Meggie74
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Meggie74 schrieb:
Sage mal, meinst du zufällig die in der Ottostrasse?
Da schwören alle drauf, hab die auch schon 2mal ausprobiert, hatte aber jedesmal "Tropfen" auf dem Lack vom Wintersalz. Oder gibt es noch eine bessere in K'he?

Genau die in der Ottostraße (früher Meßplatz) meine ich.
Textilwaschanlage, auswischen der Türfalze per Hand und gratis Staubsauger :top:

Mhh, Tropfen hatte ich bis jetzt keine auf meinem Wagen gesehen. War aber im Winter jetzt noch nicht bei denen gewesen.
 
Thema: Waschstrasse

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.970
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Kibi
Antworten
12
Aufrufe
3.081
SebastianS.
SebastianS.
Oben