Wasser-/Ehtanol Kühlung-- Sinnvolle Alternative zum LLK??
Diskutiere Wasser-/Ehtanol Kühlung-- Sinnvolle Alternative zum LLK?? im Motortuning & Sportauspuff Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo.. bin am Überlegen ob ich mir einen größeren LLK zulegen soll, sobald es einen gibt. nachteil wäre dann eben ein Turboloch.. was haltet...
Thema:
Wasser-/Ehtanol Kühlung-- Sinnvolle Alternative zum LLK??
Die Seite wird geladen...
-
Wasser-/Ehtanol Kühlung-- Sinnvolle Alternative zum LLK?? - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Wasserablauf
Wasserablauf: Meine ABS Pumpe hatte nen massiven Wasserschaden. Ecu.de hat das repariert, die Pumpe ist eingebaut und alles läuft.Nun hat natürlich Ecu... -
Megane 1 Wasser im Beifahrerfußraum
Wasser im Beifahrerfußraum: Hallo zusammen, ich habe nach Starkem Regen Feuchtigkeit im Beifahrerfußraum. Hatte das Problem bereits Sommer 2021 einmal und habe es... -
Megane 3 Nach Regenwetter Wasseraustritt a.d. geöffneten Heckklappe.
Nach Regenwetter Wasseraustritt a.d. geöffneten Heckklappe.: Hallo, jeweils nach Regenwetter läuft an der unteren linken Ecke der Heckklappe beim Grand Tour, wenn diese geöffnet wird, Wasser aus. Die... -
Megane 2 Spritzwasser in den Scheinwerfern
Spritzwasser in den Scheinwerfern: Hallo, nachdem eine Werkstatt mir vor einiger Zeit neue Birnen in die Scheinwerfer eingesetzt hatte, wurden sie merkwürdigerweise vor ein paar... -
Megane 2 Verliert Wasser, sobald Heizung an geht
Verliert Wasser, sobald Heizung an geht: Hallo, hatte letztes Jahr das Problem , dass die Heizung nicht mehr ging. In einem Post habe ich gefunden, dass das an zu niedrigem...