Wasser-/Ehtanol Kühlung-- Sinnvolle Alternative zum LLK??

Diskutiere Wasser-/Ehtanol Kühlung-- Sinnvolle Alternative zum LLK?? im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo.. bin am Überlegen ob ich mir einen größeren LLK zulegen soll, sobald es einen gibt. nachteil wäre dann eben ein Turboloch.. was haltet...
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
Hallo..

bin am Überlegen ob ich mir einen größeren LLK zulegen soll, sobald es einen gibt.
nachteil wäre dann eben ein Turboloch..

was haltet ihr denn von einem "WEAS" system--- soll den Turbo sogar noch schonen..
http://snowperformance.de
gibts Tipps, Anregungen; Erfahrungen???

Gruß Flow
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also das "WEAS"-System sagt mir gar nix, aber wenn du einen größeren LLK haben willst -> Warum verbaust du nicht den vom Megane RS bzw. DCI160 (sind Baugleich)!?
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
466
kann man die schon wo kaufen?!?

war ja die überlegung.. ob es sinnvoll ist diese wasserkühlungssystem zusätzlich zum Serien LLK einzubauen. oder ob jemand damit schon erfahrungen hat..
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
flow schrieb:
kann man die schon wo kaufen?!?

war ja die überlegung.. ob es sinnvoll ist diese wasserkühlungssystem zusätzlich zum Serien LLK einzubauen. oder ob jemand damit schon erfahrungen hat..

Maik oder Higlander hatte glaub ich letztens iwo hier im Board die Bestellnummern für die LLK`s gepostet, mit denen kannst du bei Renault so ein LLK ohne Probleme bestellen! Aber was die Kosten??? Keine Ahnung, aber sicherlich wieder Apothekerpreise!
 
Thema: Wasser-/Ehtanol Kühlung-- Sinnvolle Alternative zum LLK??

Ähnliche Themen

Hillbill
Antworten
6
Aufrufe
4.915
Scenic 98
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.707
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
C
Antworten
17
Aufrufe
3.985
C
L
Antworten
4
Aufrufe
6.300
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben