Wasser Geräusche beim lenken

Diskutiere Wasser Geräusche beim lenken im Innenraum (Mechanik, Sitze, Materialien) Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Hallo Meggigemeinde. Mir ist seit ein paar Tagen folgendes aufgefallen : Beim lenken um 90 grad, also beim abbiegen, höre ich immer so ein...

  1. Glatze

    Glatze Türaufmacher

    Dabei seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Meggigemeinde.

    Mir ist seit ein paar Tagen folgendes aufgefallen :

    Beim lenken um 90 grad, also beim abbiegen, höre ich immer so ein Wassergeräusch. Als ob sich unter dem Armaturenbrett ein kleines Bächlein bewegt. Egal ob man nach rechts oder links lenkt. Allerdings hört man das nur wenn es geregnet hat und wie gerade Dauerregen herrscht. Habe inder suche nichts dazu gefunden. Habe den Wagen auch erst seit 5 Monaten und bin ihn jetzt erst nur über Wintermonate gefahren. Keine Ahnung wie er sich im Sommer anhört.
    Ist ein Bj. 12/08 GT mit 162.000 km
    Falls jemand was weiss. Immer her damit.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dablue79

    dablue79 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    1
    Schrauben die Scheibenwischerarme ab , nehme die Verkleidung weg und du wirst dein Rinsal sehen. Das sind einfach nur die Ablaufstutzen zu
     
  4. morgi

    morgi Megane-Kenner

    Dabei seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Wasser Geräusche beim lenken

Die Seite wird geladen...

Wasser Geräusche beim lenken - Ähnliche Themen

  1. Megane CC - Schimmel im Innenraum, Wassergeräusche

    Megane CC - Schimmel im Innenraum, Wassergeräusche: Oh manno, was für ein Schreck! Hab meine Meggi eigentlich "für gut" über den Winter auf dem Stellplatz stehen gelassen und bin die ganze Zeit nun...
  2. Zahnriehmen+ Wasserpumpe für 499€

    Zahnriehmen+ Wasserpumpe für 499€: Hallo, da es in diesem Forum öfters mal um den Preis des Austausches des Zahnriehmens und der Wasserpumpe geht wollt ich folgendes erzählen: Bin...
  3. Megane 3 Megane cc wasserverlust

    Megane cc wasserverlust: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Enrico bin 43jahre alt und hobbyschrauber mit Leib und Seele. Von Beruf Kraftfahrer. So nun zum...
  4. Megane 3 Zahn-/Keilriemen inkl. Wasserpumpe Preis ok

    Zahn-/Keilriemen inkl. Wasserpumpe Preis ok: Hallo, ich hatte heute mein Auto nach der Inspektion abgeholt und die junge Dame an der Rezeption sagte mir dann ich sollte doch bald mal mein...
  5. Megane 2 Wasser im Lautsprecher

    Wasser im Lautsprecher: Hab mich gestern gewundert ,weil der Lautsprecher in der Fahrertür kein laut mehr von sich gab. Lautsprecher Abdeckung abgebaut und das elend...