Wasser Geräusche beim lenken

Diskutiere Wasser Geräusche beim lenken im Innenraum (Mechanik, Sitze, Materialien) Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Hallo Meggigemeinde. Mir ist seit ein paar Tagen folgendes aufgefallen : Beim lenken um 90 grad, also beim abbiegen, höre ich immer so ein...

  1. Glatze

    Glatze Türaufmacher

    Dabei seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Meggigemeinde.

    Mir ist seit ein paar Tagen folgendes aufgefallen :

    Beim lenken um 90 grad, also beim abbiegen, höre ich immer so ein Wassergeräusch. Als ob sich unter dem Armaturenbrett ein kleines Bächlein bewegt. Egal ob man nach rechts oder links lenkt. Allerdings hört man das nur wenn es geregnet hat und wie gerade Dauerregen herrscht. Habe inder suche nichts dazu gefunden. Habe den Wagen auch erst seit 5 Monaten und bin ihn jetzt erst nur über Wintermonate gefahren. Keine Ahnung wie er sich im Sommer anhört.
    Ist ein Bj. 12/08 GT mit 162.000 km
    Falls jemand was weiss. Immer her damit.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dablue79

    dablue79 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Schrauben die Scheibenwischerarme ab , nehme die Verkleidung weg und du wirst dein Rinsal sehen. Das sind einfach nur die Ablaufstutzen zu
     
  4. morgi

    morgi Megane-Kenner

    Dabei seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Wasser Geräusche beim lenken

Die Seite wird geladen...

Wasser Geräusche beim lenken - Ähnliche Themen

  1. Megane CC - Schimmel im Innenraum, Wassergeräusche

    Megane CC - Schimmel im Innenraum, Wassergeräusche: Oh manno, was für ein Schreck! Hab meine Meggi eigentlich "für gut" über den Winter auf dem Stellplatz stehen gelassen und bin die ganze Zeit nun...
  2. Wassertropfen an der Heckklappe

    Wassertropfen an der Heckklappe: Hatte meinen Meggi deswegen schon mal in der Werkstat--war damals noch Garantie drauf.Jetzt sind schon wieder Wassertropfen an der Heckklappe.Die...
  3. Wischwasser Pumpe geht nicht - Sicherung?

    Wischwasser Pumpe geht nicht - Sicherung?: Hallo, mit welcher Sicherung ist denn die Wischwasserpumpe beim Grandtour abgesichert? Meine gibt keinen Mucks mehr von sich... Auto stand auch...
  4. Megane 3 Wasser im LED Tagfahrlicht

    Wasser im LED Tagfahrlicht: Hallo zusammen, kurz nach dem Kauf meines Megane 3 Grandtour (BJ2012, Dynamique) bin ich durch die Waschstraße gefahren. Bei der Vorwäsche muss...
  5. Megane 3 Wasseransammlung irgendwo ...

    Wasseransammlung irgendwo ...: Hallo Gemeinde, ich hoffe, ich bin im Richtigen Unterforum gelandet. Gestern habe ich bei meinem Meggi3 Bj: 01/2010 bei Kurvenfahrten feststellen...