Wasser Geräusche beim lenken

Diskutiere Wasser Geräusche beim lenken im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Meggigemeinde. Mir ist seit ein paar Tagen folgendes aufgefallen : Beim lenken um 90 grad, also beim abbiegen, höre ich immer so ein...
G

Glatze

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo Meggigemeinde.

Mir ist seit ein paar Tagen folgendes aufgefallen :

Beim lenken um 90 grad, also beim abbiegen, höre ich immer so ein Wassergeräusch. Als ob sich unter dem Armaturenbrett ein kleines Bächlein bewegt. Egal ob man nach rechts oder links lenkt. Allerdings hört man das nur wenn es geregnet hat und wie gerade Dauerregen herrscht. Habe inder suche nichts dazu gefunden. Habe den Wagen auch erst seit 5 Monaten und bin ihn jetzt erst nur über Wintermonate gefahren. Keine Ahnung wie er sich im Sommer anhört.
Ist ein Bj. 12/08 GT mit 162.000 km
Falls jemand was weiss. Immer her damit.
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
Schrauben die Scheibenwischerarme ab , nehme die Verkleidung weg und du wirst dein Rinsal sehen. Das sind einfach nur die Ablaufstutzen zu
 
Thema: Wasser Geräusche beim lenken

Ähnliche Themen

Hillbill
Antworten
6
Aufrufe
4.912
Scenic 98
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.706
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
C
Antworten
17
Aufrufe
3.982
C
L
Antworten
4
Aufrufe
6.297
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben