Wasser Geräusche beim lenken

Diskutiere Wasser Geräusche beim lenken im Innenraum (Mechanik, Sitze, Materialien) Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Hallo Meggigemeinde. Mir ist seit ein paar Tagen folgendes aufgefallen : Beim lenken um 90 grad, also beim abbiegen, höre ich immer so ein...

  1. Glatze

    Glatze Türaufmacher

    Dabei seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Meggigemeinde.

    Mir ist seit ein paar Tagen folgendes aufgefallen :

    Beim lenken um 90 grad, also beim abbiegen, höre ich immer so ein Wassergeräusch. Als ob sich unter dem Armaturenbrett ein kleines Bächlein bewegt. Egal ob man nach rechts oder links lenkt. Allerdings hört man das nur wenn es geregnet hat und wie gerade Dauerregen herrscht. Habe inder suche nichts dazu gefunden. Habe den Wagen auch erst seit 5 Monaten und bin ihn jetzt erst nur über Wintermonate gefahren. Keine Ahnung wie er sich im Sommer anhört.
    Ist ein Bj. 12/08 GT mit 162.000 km
    Falls jemand was weiss. Immer her damit.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dablue79

    dablue79 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    1
    Schrauben die Scheibenwischerarme ab , nehme die Verkleidung weg und du wirst dein Rinsal sehen. Das sind einfach nur die Ablaufstutzen zu
     
  4. morgi

    morgi Megane-Kenner

    Dabei seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
Thema: Wasser Geräusche beim lenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wassergeräusche megane

    ,
  2. wassergeräusche auto megane

Die Seite wird geladen...

Wasser Geräusche beim lenken - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlschwankung beim Kaltstart

    Drehzahlschwankung beim Kaltstart: Hallo Beim Kaltstart wenn ich den gang einlege sackt die Drehzahl bis auf 300 u/m ab.20 Sekunden später ist alles wieder i.o.Kann mir jemand sagen...
  2. Megane 3 Vibrationen beim Beschleunigen ("Motor kann zerstört werden")

    Vibrationen beim Beschleunigen ("Motor kann zerstört werden"): Hallo zusammen, habe heute nach einem hastigen Überholmanöver (zu früh in den 4. Gang geschaltet) an der Ampel die berüchtigte Meldung "Motor...
  3. Megane 2 Geräusche und Vibrationen

    Geräusche und Vibrationen: Hallo zusammen, an meinen Meganee stelle ich heufiger fest, das im Drehzalhbereich von 2.100 bis ca. 2.300 U/min das Auto brummt uns Fibriert....
  4. keine Uhrzeit beim Start

    keine Uhrzeit beim Start: Moin Leute, wenn es das Thema schon gibt bitte ich um Verzeihung ich habe in der Suche nicht dazu gefunden. Mir ist ausgefallen, das wenn mein...
  5. Drehzahl spinnt verrückt beim Gas geben

    Drehzahl spinnt verrückt beim Gas geben: Hallo liebe Kollegen, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Renault. Daten: Megane 2 Grandtour 1.9 DCI Bj. 08/2005 2.1. 127 2.2. 3333...