Wasser im Dach

Diskutiere Wasser im Dach im Mängelecke & Rückrufe Forum im Bereich Technik; Hallo, fahre einen Megane2 Cabrio, BJ 2007 Nach dem Regen schwappelt es in meinem Dachinneren (rechte Seite) :shock: Wenn ich dann fahre und...

  1. pippin

    pippin Türaufmacher

    Dabei seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, fahre einen Megane2 Cabrio, BJ 2007
    Nach dem Regen schwappelt es in meinem Dachinneren (rechte Seite) :shock:
    Wenn ich dann fahre und bremse, läuft es innen am Fensterholmen (rechte Seite) hinunter. Die Dichtungen sehen eigentlich sehr gut aus, aber ich bin ja kein Profi. Hoffe auf die Hilfe von euch.

    Gruß
    alex
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    schon mit der Suche probiert :-?
    Es gibt in der richtigen Rubrik einen Beitrag :guckstu:
    Das gehört nicht in Mängelecke & Rückrufe sondern unter Karosserie und Mechanik :roll:

    Zimbi RFD
     
Thema:

Wasser im Dach

Die Seite wird geladen...

Wasser im Dach - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Klimaanlage ausbauen wg. Wasser im Beifahrerraum

    Klimaanlage ausbauen wg. Wasser im Beifahrerraum: Hallo Liebe Community, Ich schreibe heute mal, weil ich mich nach Eurer Meinung erkundigen möchte. Wir haben zum 2. Mal Probleme mit der...
  2. Wasser im Fahrerraum

    Wasser im Fahrerraum: Hi, Ich habe ein Megane 3 Coupe. Letztes Mal bei starken Regen, "regnete" es in den Beifahrerraum. Etwas auch in den Fahrerraum. Gestern hat es...
  3. Wasser in Türfach Fahrerseite

    Wasser in Türfach Fahrerseite: Hallo Megane Freunde! Ich fahre einen Megane 2 Grandtour, 1.6 16V, EZ 04/2007. Bei Regen sammelt sich Wasser im Türfach auf der Fahrerseite. Das...
  4. Megane 2 Wasser im Lautsprecher

    Wasser im Lautsprecher: Hab mich gestern gewundert ,weil der Lautsprecher in der Fahrertür kein laut mehr von sich gab. Lautsprecher Abdeckung abgebaut und das elend...
  5. Megane 2 Elektronik Problem Dach

    Elektronik Problem Dach: Bei meinem Renault megane cabrio 2l 16v bj 2006 lässt sich das Dach nicht mehr öffnen genauso wie auch alle Fenster gleichzeitig sprich die...