Wasser im Dach

Diskutiere Wasser im Dach im Mängelecke & Rückrufe Forum im Bereich Technik; Hallo, fahre einen Megane2 Cabrio, BJ 2007 Nach dem Regen schwappelt es in meinem Dachinneren (rechte Seite) :shock: Wenn ich dann fahre und...

  1. pippin

    pippin Türaufmacher

    Dabei seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, fahre einen Megane2 Cabrio, BJ 2007
    Nach dem Regen schwappelt es in meinem Dachinneren (rechte Seite) :shock:
    Wenn ich dann fahre und bremse, läuft es innen am Fensterholmen (rechte Seite) hinunter. Die Dichtungen sehen eigentlich sehr gut aus, aber ich bin ja kein Profi. Hoffe auf die Hilfe von euch.

    Gruß
    alex
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    schon mit der Suche probiert :-?
    Es gibt in der richtigen Rubrik einen Beitrag :guckstu:
    Das gehört nicht in Mängelecke & Rückrufe sondern unter Karosserie und Mechanik :roll:

    Zimbi RFD
     
Thema:

Wasser im Dach

Die Seite wird geladen...

Wasser im Dach - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Dach

    Wasser im Dach: Hallo, fahre einen Megane2 Cabrio, BJ 2007 Nach dem Regen schwappelt es in meinem Dachinneren (rechte Seite) :shock: Wenn ich dann fahre und...
  2. Panoramaschiebedach Wasserablauf

    Panoramaschiebedach Wasserablauf: Guten Abend, ist es normal das nach dem es geregnet hat im vorderen Bereich des Panoramadaches das Wasser nicht abläuft? Stelle mir das etwas...
  3. Wassertropfen an der Heckklappe

    Wassertropfen an der Heckklappe: Hatte meinen Meggi deswegen schon mal in der Werkstat--war damals noch Garantie drauf.Jetzt sind schon wieder Wassertropfen an der Heckklappe.Die...
  4. Wischwasser Pumpe geht nicht - Sicherung?

    Wischwasser Pumpe geht nicht - Sicherung?: Hallo, mit welcher Sicherung ist denn die Wischwasserpumpe beim Grandtour abgesichert? Meine gibt keinen Mucks mehr von sich... Auto stand auch...
  5. Megane 3 Wasser im LED Tagfahrlicht

    Wasser im LED Tagfahrlicht: Hallo zusammen, kurz nach dem Kauf meines Megane 3 Grandtour (BJ2012, Dynamique) bin ich durch die Waschstraße gefahren. Bei der Vorwäsche muss...