Wasser im Dach

Diskutiere Wasser im Dach im Mängelecke & Rückrufe Forum im Bereich Technik; Hallo, fahre einen Megane2 Cabrio, BJ 2007 Nach dem Regen schwappelt es in meinem Dachinneren (rechte Seite) :shock: Wenn ich dann fahre und...

1. pippin

pippin Türaufmacher

Hallo, fahre einen Megane2 Cabrio, BJ 2007
    Nach dem Regen schwappelt es in meinem Dachinneren (rechte Seite) :shock:
    Wenn ich dann fahre und bremse, läuft es innen am Fensterholmen (rechte Seite) hinunter. Die Dichtungen sehen eigentlich sehr gut aus, aber ich bin ja kein Profi. Hoffe auf die Hilfe von euch.

Gruß
    alex

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Hallo,

schon mit der Suche probiert :-?
    Es gibt in der richtigen Rubrik einen Beitrag :guckstu:
    Das gehört nicht in Mängelecke & Rückrufe sondern unter Karosserie und Mechanik :roll:

Zimbi RFD

Thema:

Wasser im Dach

Die Seite wird geladen...

Wasser im Dach - Ähnliche Themen

1. Wasser im Dach

Wasser im Dach: Hallo, fahre einen Megane2 Cabrio, BJ 2007 Nach dem Regen schwappelt es in meinem Dachinneren (rechte Seite) :shock: Wenn ich dann fahre und...
  2. Panoramaschiebedach Wasserablauf

Panoramaschiebedach Wasserablauf: Guten Abend, ist es normal das nach dem es geregnet hat im vorderen Bereich des Panoramadaches das Wasser nicht abläuft? Stelle mir das etwas...
  3. Megane 3 Coupe Wasser im kofferraum

Coupe Wasser im kofferraum: Hallo, jetzt hab ichs auch, Wasser in der Reseveradmulde. Hab laufspuren hinter der Verkleidung wo die Gurtfalle sitzt. Komisch ist wenn ich die...
  4. Megane 2 HowTo: Phase 2 Regenwasser Abläufe Reinigen

HowTo: Phase 2 Regenwasser Abläufe Reinigen: Hallo, hatte neulich das Problem das nachdem es 2 tage dauerhaft stark geregnet hat sich das auto bei der fahrt angehört hat wie ein Aquarium was...
  5. Wassertropfen an der Heckklappe

Wassertropfen an der Heckklappe: Hatte meinen Meggi deswegen schon mal in der Werkstat--war damals noch Garantie drauf.Jetzt sind schon wieder Wassertropfen an der Heckklappe.Die...