Wasser im Dach

Diskutiere Wasser im Dach im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, fahre einen Megane2 Cabrio, BJ 2007 Nach dem Regen schwappelt es in meinem Dachinneren (rechte Seite) :shock: Wenn ich dann fahre und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pippin

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo, fahre einen Megane2 Cabrio, BJ 2007
Nach dem Regen schwappelt es in meinem Dachinneren (rechte Seite) :shock:
Wenn ich dann fahre und bremse, läuft es innen am Fensterholmen (rechte Seite) hinunter. Die Dichtungen sehen eigentlich sehr gut aus, aber ich bin ja kein Profi. Hoffe auf die Hilfe von euch.

Gruß
alex
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Hallo,

schon mit der Suche probiert :-?
Es gibt in der richtigen Rubrik einen Beitrag :guckstu:
Das gehört nicht in Mängelecke & Rückrufe sondern unter Karosserie und Mechanik :roll:

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wasser im Dach

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
9.944
mrpetcc
M
Hillbill
Antworten
6
Aufrufe
4.982
Scenic 98
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.748
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
C
Antworten
17
Aufrufe
4.077
C
Oben