Wasser im Fahrerraum

Diskutiere Wasser im Fahrerraum im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi, Ich habe ein Megane 3 Coupe. Letztes Mal bei starken Regen, "regnete" es in den Beifahrerraum. Etwas auch in den Fahrerraum. Gestern hat es...
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Hi,
Ich habe ein Megane 3 Coupe.
Letztes Mal bei starken Regen, "regnete" es in den Beifahrerraum.
Etwas auch in den Fahrerraum.

Gestern hat es wieder geregnet und genau das selbe passierte wieder.

Wenn dass der Fall ist, macht die Lüftung komische Geräusche.
Und wenn ich in die Kurve fahren, höre ich nicht wenig Wasser plätschern im Auto. (wohl in den Lüftungsschächten)

Wenn ich die Motorhaube öffne, steht Wasser bei den Scheibenwischern. Zumind. solange bis es absickert.

Hat jemand einen Tipp für mich ?
(Vielleicht ist es der Überlauf, welchen ich nicht finde)

VIELEN DANK
Bernhard
 
Thema: Wasser im Fahrerraum

Ähnliche Themen

Hillbill
Antworten
6
Aufrufe
4.981
Scenic 98
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.746
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
C
Antworten
17
Aufrufe
4.077
C
L
Antworten
4
Aufrufe
6.379
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben