Megane 2 Wasser im Lautsprecher

Diskutiere Wasser im Lautsprecher im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hab mich gestern gewundert ,weil der Lautsprecher in der Fahrertür kein laut mehr von sich gab. Lautsprecher Abdeckung abgebaut und das elend...
A

Andy1978

Guest
Hab mich gestern gewundert ,weil der Lautsprecher in der Fahrertür kein laut mehr von sich gab. Lautsprecher Abdeckung abgebaut und das elend gesehen, ganze Membran vom Lautsprecher nass,dahinter der ganze Stecker mit. Nun stellt sich die frage wie dort an dieser stelle Wasser hinkommt.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

versuchs mal mit der Suchfunktion im gesamten Board, dieses Problem hatten schon mehrere User und haben für Abhilfe gesorgt.

Gruss Uli
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
boardsuche.gif


Zimbi RFD
 
Thema: Wasser im Lautsprecher

Ähnliche Themen

Hillbill
Antworten
6
Aufrufe
4.990
Scenic 98
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.755
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
C
Antworten
17
Aufrufe
4.095
C
L
Antworten
4
Aufrufe
6.403
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben