Megane 3 Wasser im Navi-Display

Diskutiere Wasser im Navi-Display im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi, ich habe seit ein paar Tagen Wasser (zumindest sieht es danach aus) hinter dem Display von meinem Navi (M3 Coupé 1.4TCe), hat jemand eine...

  1. #1 Lu‘s3.0, 23.02.2021
    Lu‘s3.0

    Lu‘s3.0 Türaufmacher

    Dabei seit:
    23.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe seit ein paar Tagen Wasser (zumindest sieht es danach aus) hinter dem Display von meinem Navi (M3 Coupé 1.4TCe), hat jemand eine Idee wie ich das loswerden kann?

    ps: ich bin neu hier und hoffe ich stelle die Frage im richtigen Bereich :)
     
  2. enagem

    enagem Megane-Kenner

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    31
    Hm, wenn das wirklich Wasser sein sollte, ist das Teil wohl schrott.
    Dann würde ich mir aber eher darüber Gedanken machen, wo es her kommt !?
    Erster Verdacht wäre,- Scheibe undicht.
     
  3. #3 Lu‘s3.0, 24.02.2021
    Lu‘s3.0

    Lu‘s3.0 Türaufmacher

    Dabei seit:
    23.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort
    Ich denke das ich im Winter oft Schnee durch meine Schuhe ins Auto gebracht habe..
    Könnte Föhnen helfen?
    Oder ist es irgendwie möglich das Display auszubauen?
     
  4. #4 Jay1980, 24.02.2021
    Jay1980

    Jay1980 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    130
    Man kann es ausbauen. Dazu gibt es auf Youtube Anleitungen.
    Der Fön ist dennoch einen Versuch wert.
     
  5. #5 feisalsbrother, 24.02.2021
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    4.732
    Zustimmungen:
    357
    Moin,

    ich kann enagem nur zustimmen.

    Gruss Uli
     
Thema:

Wasser im Navi-Display

Die Seite wird geladen...

Wasser im Navi-Display - Ähnliche Themen

  1. Megane 1 Erledigt: Batterieabdeckung/Wasserkasten gesucht Megane 1 Cabrio 1998

    Erledigt: Batterieabdeckung/Wasserkasten gesucht Megane 1 Cabrio 1998: Hallo zusammen, zur Vervollständigung meines Megane Cabrios ,EZ 05/1998, suche ich noch die auf den Bildern fehlende Abdeckung. Wenn jemand eine...
  2. Megane 2 Renault 2,0 Liter Wasser verlust

    Renault 2,0 Liter Wasser verlust: Kann es sein das sich meine Wasserpumpe nicht mehr mag? Oder was kann es sein das er dort Wasser raus drückt?
  3. Megane 2 Kühlwasserschlauch Identifikation

    Kühlwasserschlauch Identifikation: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage ... es geht auch wirklich schnell ;) Im Kühlwasserschlauch meines Megane (BJ 2005, 1,4L, 98PS) klafft...
  4. Megane 3 Wasserpumpe defekt 3x in 30000 km

    Wasserpumpe defekt 3x in 30000 km: Hallo, bei meinem Megane 3 74kw ist die 3. Wasserpumpe innerhalb 30tsd.km defekt, immer das Lager. Wurden schon 2 verschiedene Hersteller verbaut....
  5. Megane 2 Wie Ausgleichbehälter / Kühlwasserbehälter wechseln

    Wie Ausgleichbehälter / Kühlwasserbehälter wechseln: Hallo, mein Ausgleichsbehälter für das Kühlwasser sollte getauscht werden. Gibt es da einen Trick? Wenn ich die Mutter oben rechts löse und beide...