Wasser im Seitenfach

Diskutiere Wasser im Seitenfach im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Servus, wir haben seit kurzem richtige See'n in unseren Seitenfächern. Ich weiß, darüber soll's schon zig Threads geben, konnt aber leider nix...
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Servus, wir haben seit kurzem richtige See'n in unseren Seitenfächern.

Ich weiß, darüber soll's schon zig Threads geben, konnt aber leider nix passendes finden, nachdem ich die Suche gequält habe.

Hab nur iwas von einer Folie gelesen?

Danke schon mal, bitte um Nachsicht. :prost:
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Dieser Thread passt ganz gut:
http://meganeboard.de/viewtopic.php?f=3 ... r+t%C3%BCr

@speedy:
Mit diesen Suchergebnissen schreckst du die User vom Suchen ab. ;)
Am besten auf erweiterte Suche (das liegt versteckt unter dem Suchen-Button) klicken und sich die Ergebnisse als Themen anzeigen lassen, da man sonst vor lauter einzelnen Beiträgen die Übersicht verliert, soferne etwas mehr Treffer erzielt werden.
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Ich hab das einfach schon soooo oft im Board gelesen... ^^ :ojeoje: :lol:
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Ja, das kommt recht oft vor, darum verstehe ich das:
meganephil schrieb:
Ich weiß, darüber soll's schon zig Threads geben, konnt aber leider nix passendes finden, nachdem ich die Suche gequält habe.
ja nicht.
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
Wasser im Seitenfach, ist doch normal. :D

Kauf' Dir einen Goldfisch und lass ihn schwimmen...

Okay, Spaß mal kurz beiseite. Das ist ein Megane-Konstruktionsfehler. Lebe lieber damit und ärgere dich nicht weiter. Ich lege immer einen kleinen Schwamm rein und natürlich nichts, was unter Wassereinfluß leidet.

Ciao GTF
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Das ist kein Konstruktionsfehler, ansonsten müsste das jeder Megane 2 aufweisen.
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
Nur komisch, dass es so viele betrifft...
Noch eine kleine Auswahl gefällig?
- Wasser in der Radmulde
- OT-Geber
- Nockenwellenversteller

Ciao GTF
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Was hat der Nockenwellenversteller und der OT-Geber mit Wasser im Seitenfach zu tun?
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Da drinnen werden die Ersatz-Nockenwellenversteller, sowie 4 Stk. Zündspulen/Kerzenstecker griffbereit aufgewahrt. Das Zeug sollt halt nicht nass werden! :prost:
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Ich hatte nie Wasser da drinn und auch sonst nix wie Fensterheber oder so typisches, dafür dann nen Motorschaden :motz:
Son fliegender Teppisch Händler hat ihn jetzt aufgekauft, hab ihn im nachbarort stehen gesehen, wartet scheinbar auf den LKW dort. Am liebsten hätte ich ihm noch nen tritt an seinen geilen Arsch gegeben weil er mich so hängen gelassen hat.
Naja, nun fahren wir wieder was deutsches :finger:

LG Driver
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
War fast so hilfreich wie dein letzter Satz :kotz:
Wenn alle überflüssigen Sprüche im Board weg wären wär nur noch 10% aller Beiträge vorhanden.
Man sollte das Board eigentlich meiden wegen so typen wie dir, wo das ja nicht deine erste ausfallende bemerkung war von dir.

LG Driver
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
@RedBaron
Hat ja lange genug gedauert, bis wieder so ein Clownskommentar von Dir gekommen ist....aber auf Dich ist ja zum Glück Verlaß und spiegelt sich auch in Deiner Rechtschreibung wieder... :lol:

@Themenersteller
Leben muss man nicht damit. Mach mal die Türverkleidung ab und schau Dir den BEreich um die Lautsprecher an, da sifft es dran vorbei ins Türfach. Steht aber in der Tat in jedem zweiten Thema hier ;-)
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
@Themenersteller
Leben muss man nicht damit. Mach mal die Türverkleidung ab und schau Dir den BEreich um die Lautsprecher an, da sifft es dran vorbei ins Türfach. Steht aber in der Tat in jedem zweiten Thema hier ;-)[/quote]

qed :bä:
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
War in keinster Weise böse oder sonstwas gemeint...und ist bspw. hier nachzulesen:

Klick
 
Thema: Wasser im Seitenfach

Ähnliche Themen

5
Antworten
19
Aufrufe
21.169
Karaflo
Karaflo
Hillbill
Antworten
6
Aufrufe
4.990
Scenic 98
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.755
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
C
Antworten
17
Aufrufe
4.095
C
Oben