Wasser im Türablagefach

Diskutiere Wasser im Türablagefach im Mängelecke & Rückrufe Forum im Bereich Technik; Moin... Ich habe heute früh festgestellt, als ich mal wieder ne Runde gefahren bin, dass ich Wasser im Türablagefach habe. (Fahrerseite) Ich hab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aaron

    aaron Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Moin...

    Ich habe heute früh festgestellt, als ich mal wieder ne Runde gefahren bin, dass ich Wasser im Türablagefach habe. (Fahrerseite)
    Ich hab gedacht ich spinne !!!
    Also nicht nur ein paar Spritzer sondern bestimmt nen halben -bis 1cm hoch.
    Wo kommt denn das Wasser her ?
    Türdichtungen hab ich alle kontroliert und die sind alle okay.

    Mfg Aaron
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *speeedy*, 23. Juni 2012
    *speeedy*

    *speeedy* Megane-Experte

    Dabei seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Suuuuuuuuche...
     
  4. #3 Zimbi RFD, 23. Juni 2012
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    66
    Kennzeichen:
    :close:
     
Thema:

Wasser im Türablagefach

Die Seite wird geladen...

Wasser im Türablagefach - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Wasser in der Tür

    Wasser in der Tür: Moin, bin aktuell beim HiFi-Einbau in meinem M3 BJ2011 und hab festgestellt, dass ich in den hinteren Türen Tropfen habe. da diese auch auf dem...
  2. Megane 3 Beim Lenken schwappt Wasser?

    Beim Lenken schwappt Wasser?: Hallo Zusammen, wir haben einen Megane gebraucht gekauft und es läuft auch bisher alles gut. Seit gestern höre ich allerdings irgendeine...
  3. Megane 2 Klimaanlage ausbauen wg. Wasser im Beifahrerraum

    Klimaanlage ausbauen wg. Wasser im Beifahrerraum: Hallo Liebe Community, Ich schreibe heute mal, weil ich mich nach Eurer Meinung erkundigen möchte. Wir haben zum 2. Mal Probleme mit der...
  4. Wasser im Fahrerraum

    Wasser im Fahrerraum: Hi, Ich habe ein Megane 3 Coupe. Letztes Mal bei starken Regen, "regnete" es in den Beifahrerraum. Etwas auch in den Fahrerraum. Gestern hat es...
  5. Wasser in Türfach Fahrerseite

    Wasser in Türfach Fahrerseite: Hallo Megane Freunde! Ich fahre einen Megane 2 Grandtour, 1.6 16V, EZ 04/2007. Bei Regen sammelt sich Wasser im Türfach auf der Fahrerseite. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden