Wasser im Türablagefach

Diskutiere Wasser im Türablagefach im Mängelecke & Rückrufe Forum im Bereich Technik; Moin... Ich habe heute früh festgestellt, als ich mal wieder ne Runde gefahren bin, dass ich Wasser im Türablagefach habe. (Fahrerseite) Ich hab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aaron

aaron Megane-Fahrer

Moin...

Ich habe heute früh festgestellt, als ich mal wieder ne Runde gefahren bin, dass ich Wasser im Türablagefach habe. (Fahrerseite)
    Ich hab gedacht ich spinne !!!
    Also nicht nur ein paar Spritzer sondern bestimmt nen halben -bis 1cm hoch.
    Wo kommt denn das Wasser her ?
    Türdichtungen hab ich alle kontroliert und die sind alle okay.

Mfg Aaron

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *speeedy*, 23. Juni 2012
    *speeedy*

*speeedy* Megane-Experte

Suuuuuuuuche...

4. #3 Zimbi RFD, 23. Juni 2012
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

:close:

Thema:

Wasser im Türablagefach

Die Seite wird geladen...

Wasser im Türablagefach - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Coupe Wasser im kofferraum

Coupe Wasser im kofferraum: Hallo, jetzt hab ichs auch, Wasser in der Reseveradmulde. Hab laufspuren hinter der Verkleidung wo die Gurtfalle sitzt. Komisch ist wenn ich die...
  2. Megane 2 HowTo: Phase 2 Regenwasser Abläufe Reinigen

HowTo: Phase 2 Regenwasser Abläufe Reinigen: Hallo, hatte neulich das Problem das nachdem es 2 tage dauerhaft stark geregnet hat sich das auto bei der fahrt angehört hat wie ein Aquarium was...
  3. Wassertropfen an der Heckklappe

Wassertropfen an der Heckklappe: Hatte meinen Meggi deswegen schon mal in der Werkstat--war damals noch Garantie drauf.Jetzt sind schon wieder Wassertropfen an der Heckklappe.Die...
  4. Wischwasser Pumpe geht nicht - Sicherung?

Wischwasser Pumpe geht nicht - Sicherung?: Hallo, mit welcher Sicherung ist denn die Wischwasserpumpe beim Grandtour abgesichert? Meine gibt keinen Mucks mehr von sich... Auto stand auch...
  5. Megane 3 Wasser im LED Tagfahrlicht

Wasser im LED Tagfahrlicht: Hallo zusammen, kurz nach dem Kauf meines Megane 3 Grandtour (BJ2012, Dynamique) bin ich durch die Waschstraße gefahren. Bei der Vorwäsche muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.