Wasser in der Reserveradmulde, AHK ist schon abgedichtet

Diskutiere Wasser in der Reserveradmulde, AHK ist schon abgedichtet im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen Ich habe einen Megane von Bj.07/2009, ich habe in der Reserveradmulde Wasser, es wurde nachträglich eine Anhängerkupplung angebaut...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen
Ich habe einen Megane von Bj.07/2009, ich habe in der Reserveradmulde Wasser, es wurde nachträglich eine Anhängerkupplung angebaut die aber abgedichtet wurde. Wo kann das Wasser sonnst noch reinlaufen??? Danke Gruss Andy
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Siehe auch hier.
 
A

Anonymous

Guest
Hey,

bei mir war erst die Rückleuchte undicht, danach die 3te Bremsleuchte. Ich bezweifle, dass der Wassereintritt mit der AHK zutun hat.
Der Meg 3 ist schlecht verarbeitet...dass musste ich leider jetzt selbst einsehen.

Bei mir:

3te Bremsleuchte undicht
Heckleuchte undicht
Fahrertür nicht richtig winddicht (es zieht, pfeift)
Lack ist sehr schlecht
Am Lack wurde gespart (z.b. in den Türen)
Ich habe auch schon einen neuen Mittelschalldämpfer und einen neuen Aussenspiegel.

Klasse oder?

Mein Alter twingo hatte solche Probleme nicht.


Grüße

olli
 
Thema: Wasser in der Reserveradmulde, AHK ist schon abgedichtet

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2.355
Anonymous
A
Hillbill
Antworten
6
Aufrufe
5.078
Scenic 98
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.805
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben