Wasser in der Reserveradmulde, AHK ist schon abgedichtet

Diskutiere Wasser in der Reserveradmulde, AHK ist schon abgedichtet im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo zusammen Ich habe einen Megane von Bj.07/2009, ich habe in der Reserveradmulde Wasser, es wurde nachträglich eine Anhängerkupplung angebaut...

1. #1 Anonymous, 04.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen
    Ich habe einen Megane von Bj.07/2009, ich habe in der Reserveradmulde Wasser, es wurde nachträglich eine Anhängerkupplung angebaut die aber abgedichtet wurde. Wo kann das Wasser sonnst noch reinlaufen??? Danke Gruss Andy

2. #2 Devil-D, 04.11.2010
    Devil-D

Devil-D Megane-Fahrer

3. #3 Der Münsterländer, 04.11.2010
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Siehe auch hier.

4. #4 Anonymous, 10.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hey,

bei mir war erst die Rückleuchte undicht, danach die 3te Bremsleuchte. Ich bezweifle, dass der Wassereintritt mit der AHK zutun hat.
    Der Meg 3 ist schlecht verarbeitet...dass musste ich leider jetzt selbst einsehen.

Bei mir:

3te Bremsleuchte undicht
    Heckleuchte undicht
    Fahrertür nicht richtig winddicht (es zieht, pfeift)
    Lack ist sehr schlecht
    Am Lack wurde gespart (z.b. in den Türen)
    Ich habe auch schon einen neuen Mittelschalldämpfer und einen neuen Aussenspiegel.

Klasse oder?

Mein Alter twingo hatte solche Probleme nicht.

Grüße

olli

Thema: Wasser in der Reserveradmulde, AHK ist schon abgedichtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 reserveradmulde voll wasser

Die Seite wird geladen...

Wasser in der Reserveradmulde, AHK ist schon abgedichtet - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Subwooferbefestigung Reserveradmulde

Subwooferbefestigung Reserveradmulde: Hallo liebe Meganefreunde, ich besitze einen Megane 3/ Schräghecklimousine. Ich durchforste seit einiger Zeit dieses Forum, doch habe nichts...
  2. Wasser im Beifahrerfußraum

Wasser im Beifahrerfußraum: Hallo! Bin neu hier und habe einige Themen schon durchgesucht hier, aber so eine richtige Lösung habe ich bisher für mein Problem nicht finden...
  3. Megane 3 Lüftung ausgefallen wegen Wasser im Ablauf, was tun?

Lüftung ausgefallen wegen Wasser im Ablauf, was tun?: Hallo zusammen, nach dem vielen Dauerregen stand das Wasser im Wasserkasten unter den Scheibenwischern und konnte nicht ablaufen. Ich habe die...
  4. Megane 4 Ölwechsel schon nach 15.400 km ?

Ölwechsel schon nach 15.400 km ?: Ich habe einen Megane 4, genau 12 Monate alt. Er hat 15.400 km. Heute habe ich das Auto zur Wartung in eine Renault-Werkstatt gebracht. Dort wurde...
  5. Megane 3 Wasser im Fußraum hinten rechts

Wasser im Fußraum hinten rechts: Ein kleines für mich nicht erklärbares Problem. Heute Früh habe ich Wasser im Fußraum hinten rechts bemerkt d.h. auf und neben der Gummimatte bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden