Wasser in der Reserveradmulde, AHK ist schon abgedichtet

Diskutiere Wasser in der Reserveradmulde, AHK ist schon abgedichtet im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich habe einen Megane von Bj.07/2009, ich habe in der Reserveradmulde Wasser, es wurde nachträglich eine Anhängerkupplung angebaut...

1. #1 Anonymous, 04.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen
    Ich habe einen Megane von Bj.07/2009, ich habe in der Reserveradmulde Wasser, es wurde nachträglich eine Anhängerkupplung angebaut die aber abgedichtet wurde. Wo kann das Wasser sonnst noch reinlaufen??? Danke Gruss Andy

2. #2 Devil-D, 04.11.2010
    Devil-D

Devil-D Megane-Fahrer

3. #3 Der Münsterländer, 04.11.2010
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Siehe auch hier.

4. #4 Anonymous, 10.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hey,

bei mir war erst die Rückleuchte undicht, danach die 3te Bremsleuchte. Ich bezweifle, dass der Wassereintritt mit der AHK zutun hat.
    Der Meg 3 ist schlecht verarbeitet...dass musste ich leider jetzt selbst einsehen.

Bei mir:

3te Bremsleuchte undicht
    Heckleuchte undicht
    Fahrertür nicht richtig winddicht (es zieht, pfeift)
    Lack ist sehr schlecht
    Am Lack wurde gespart (z.b. in den Türen)
    Ich habe auch schon einen neuen Mittelschalldämpfer und einen neuen Aussenspiegel.

Klasse oder?

Mein Alter twingo hatte solche Probleme nicht.

Grüße

olli

Thema: Wasser in der Reserveradmulde, AHK ist schon abgedichtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 reserveradmulde voll wasser

Die Seite wird geladen...

Wasser in der Reserveradmulde, AHK ist schon abgedichtet - Ähnliche Themen

1. Wasser in der Reserveradmulde

Wasser in der Reserveradmulde: Hallo liebe Gemeinde, für mich ist alles neu... neuer Megane Grandtour BJ. 2003 FahrgestellNr. VF1KMOJOH (seit einer Woche) und hier im Forum...
  2. Nach Wäsche Wasser in der Reserveradmulde beim RS

Nach Wäsche Wasser in der Reserveradmulde beim RS: Hallo, heute nach dem Autowaschen hatte ich ein kleines Schwimmbad in der Reserveradmulde. Dies hatte ich vorher noch nie. Ich konnte nich...
  3. Megane 3 Wasserablauf

Wasserablauf: Meine ABS Pumpe hatte nen massiven Wasserschaden. Ecu.de hat das repariert, die Pumpe ist eingebaut und alles läuft.Nun hat natürlich Ecu...
  4. Megane 1 Wasser im Beifahrerfußraum

Wasser im Beifahrerfußraum: Hallo zusammen, ich habe nach Starkem Regen Feuchtigkeit im Beifahrerfußraum. Hatte das Problem bereits Sommer 2021 einmal und habe es...
  5. Megane 3 Nach Regenwetter Wasseraustritt a.d. geöffneten Heckklappe.

Nach Regenwetter Wasseraustritt a.d. geöffneten Heckklappe.: Hallo, jeweils nach Regenwetter läuft an der unteren linken Ecke der Heckklappe beim Grand Tour, wenn diese geöffnet wird, Wasser aus. Die...