Wasser in Ersatzradmulde

Diskutiere Wasser in Ersatzradmulde im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Habe schon die SuFu ausgefragt aber die wollte mir nicht weiterhelfen :lol: Jedenfalls zu allem Überfluss habe ich jetzt entdecken müssen das in...
H

Hintzi555

Megane-Kenner
Beiträge
69
Habe schon die SuFu ausgefragt aber die wollte mir nicht weiterhelfen :lol:
Jedenfalls zu allem Überfluss habe ich jetzt entdecken müssen das in der Ersatzradmulde ganz schön viel Wasser stand. Habe jetzt erstmal mit 2 Rollen Küchenpapier alles leer gekriegt aber kann sich einer von euch erklären wo das her kommt!?
bin für jeden Link und oder jede Hilfe dankbar!
LG Hintzi
 
H

Hintzi555

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
69
ist übrigens ein 2004er Grandtour.
 
H

Hintzi555

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
69
ja Sand ist auch mit drin.
 
Noel1310

Noel1310

Einsteiger
Beiträge
21
kann sein das es durch die dichtung der rückleuten kommt wo steht das wasser in der mitte , vorn oder hinten in der mulde?
 
H

Hintzi555

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
69
Ja das würde auch die beschlagenen Blinker erklären!?
Es steht in den vorderen bis zu dem mittleren Abschnitten.
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Wenn Sand mit drin ist schau mal in die Radläufe, glaube rechts gab es da schon mal was mit getränkten Schaumstoff. Bau die Verkleidung rechts von der Mulde mal aus.
 
H

Hintzi555

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
69
Ja das werde ich mal morgen bei Gelegenheit machen.
Danke schonmal :top:
 
Noel1310

Noel1310

Einsteiger
Beiträge
21
es kann auch sein das der dichtstoff an den aufnahmen des querträgers nicht mehr so ist weil hinter den aufnahmen sind die querträger hol.
oder die dichtung zwischen ersatzrad mulde und karosse ist undicht weil die ersatzrad mulde nur untergesetzt ist und da ein dichtkitt zwischen ist.
 
H

Hintzi555

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
69
Da ist kein Kid zwischen !? :shock:
Denn sollte ich da vielleicht auch noch einmal mit Silikon abdichten.
Danke für den Tipp :top:
LG
 
Noel1310

Noel1310

Einsteiger
Beiträge
21
doch glaub mir da müsste welcher sein hab da auch welchen !!!
 
H

Hintzi555

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
69
okay denn vertrau ich dir mal.
Naja aber gewundert haette es mich nicht.
 
H

Hintzi555

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
69
heute morgen stand das Ding schon wieder voll Wasser
aber eine neue Erkenntnis die linke Seite ist wohl die Eintrittsstelle da war am meisten.
Trotzdem nichts gefunden ich werde jetzt mal immer wieder die Kanten im Auge behalten.
Kann es passieren das mein Keyless im Kofferraum durch die Feuchtigkeit beschädigt wird??
LG Hintzi
 
Thema: Wasser in Ersatzradmulde

Ähnliche Themen

Hillbill
Antworten
6
Aufrufe
4.913
Scenic 98
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.707
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
C
Antworten
17
Aufrufe
3.983
C
L
Antworten
4
Aufrufe
6.298
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben