Wasser in hinteren Türen Grandtour

Diskutiere Wasser in hinteren Türen Grandtour im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Moin, evtl. die Dichtungen marode, oder die Türen haben einen Spalt??? Dazu soll eine zweite Person Wasser über die Türe(n) kippen und du suchst...

  1. #16 feisalsbrother, 03.07.2022
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    405
    Moin,

    evtl. die Dichtungen marode, oder die Türen haben einen Spalt???
    Dazu soll eine zweite Person Wasser über die Türe(n) kippen und du suchst innen, wo es rein läuft. Zuerst würde ich es aber von aussen prüfen, ob du da schon einen "Wasserweg" siehst.
    Den "Spuren" nach könnten es auch defekte Folien in den Türen sein und Wasser durchlassen, anstatt dass es unten raus läuft. Dazu muss halt die Türpappe runter.
    Wie alt ist dein Wagen, bzw. wurde was an den Türen gemacht (andere Lautsprecher)?

    Gruss Uli
     
  2. #17 Multi-Fanfare, 03.07.2022
    Multi-Fanfare

    Multi-Fanfare Megane-Experte

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    191
    J, Wasser läuft durch alle Türen. Damit dort kein Wasser reinläuft ist die Tür innen mit Folie zugeklebt, wo Öffnungen sind.
    Türverkleidung abbauen und nachgucken, vielleicht war dort schon jemand dran und hat die Folie nicht richtig verklebt.........oder die Abläufe sind mich Wachs verstopft und das Wasser kann nicht ablaufen.
     
  3. #18 FendiMan, 04.07.2022
    FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    154
    Der Megane2 hat keine Folien in den Türen.
     
Thema: Wasser in hinteren Türen Grandtour
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault laguna 3 wasser in der tür

    ,
  2. laguna 2 wasserablauf in den türen

    ,
  3. laguna 3 wasser in tür

    ,
  4. renault laguna 3 grandtour Wasser in tür,
  5. renault laguna grantour wasser in der tür,
  6. Renault Laguna 3 Grandtour Hintertüren,
  7. renault laguna iii wasser in der tpr,
  8. renault laguna 3 wasser in der hinteren tür
Die Seite wird geladen...

Wasser in hinteren Türen Grandtour - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Wassereintritt an hinteren Türen

    Wassereintritt an hinteren Türen: Hallo, an den hinteren Türen habe ich geringen Wassereintritt. D.h. unten im Fussraum rinnt auf dem Einstiegs-Plastik Wasser (ca. 50 ml) in den...
  2. Megane 1 Wasser im Beifahrerfußraum

    Wasser im Beifahrerfußraum: Hallo zusammen, ich habe nach Starkem Regen Feuchtigkeit im Beifahrerfußraum. Hatte das Problem bereits Sommer 2021 einmal und habe es...
  3. Megane 3 Nach Regenwetter Wasseraustritt a.d. geöffneten Heckklappe.

    Nach Regenwetter Wasseraustritt a.d. geöffneten Heckklappe.: Hallo, jeweils nach Regenwetter läuft an der unteren linken Ecke der Heckklappe beim Grand Tour, wenn diese geöffnet wird, Wasser aus. Die...
  4. Megane 2 Spritzwasser in den Scheinwerfern

    Spritzwasser in den Scheinwerfern: Hallo, nachdem eine Werkstatt mir vor einiger Zeit neue Birnen in die Scheinwerfer eingesetzt hatte, wurden sie merkwürdigerweise vor ein paar...
  5. Megane 2 Verliert Wasser, sobald Heizung an geht

    Verliert Wasser, sobald Heizung an geht: Hallo, hatte letztes Jahr das Problem , dass die Heizung nicht mehr ging. In einem Post habe ich gefunden, dass das an zu niedrigem...