Wasser kommt aus dem Heckschloss / Innenverkleidung

Diskutiere Wasser kommt aus dem Heckschloss / Innenverkleidung im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - brauche eure hilfe... nach diversen regenschauern bemerkte ich vor kurzem, daß recht "viel" wasser beim öffnen der heckklappe direkt am heckschloß...
A

Anonymous

Guest
Re: wasser kommt aus dem heckschloss

Na das Foto sieht doch schon mal cool aus :ok:

Wenn Du Fotos in Deine Beiträge stellen willst findest Du unter dem Fenster in das Du den Text schreibst den Reiter "Dateianhang hochladen".
Du kannst natürlich auch in der Gallerie Fotos einstellen oder ein eigenes Album erstellen; pers. Bereich => Einleitung => Verwalte pers. Alben.
Ansonsten findest Du auf der Startseite links unter dem Punkt FAQs so einige Antworten.
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Re: wasser kommt aus dem heckschloss

Ratet mal bei wem es grade Gießt wie aus Eimern :fies:

Sorry aber das musste ich jetzt einfach schreiben :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
Re: wasser kommt aus dem heckschloss

CrazyChris schrieb:
Ratet mal bei wem es grade Gießt wie aus Eimern :fies:

Sorry aber das musste ich jetzt einfach schreiben :yahoo:


Wenn's so bleibt,dann klebe doch mal die Bremsleuchte ab.Gucken was mit dem Niagarafall passiert.
 
A

Anonymous

Guest
Re: wasser kommt aus dem heckschloss

so, baby wurde schweren herzens in die werkstatt gebracht u keine ahnung, wann ich ihn wiederbekomme :cray: :cray: :cray:

eine kleine entschädigung ist aber, daß ich nen leihwagen mit bose bekommen hab... boah ist das ein klangerlebnis... ich bin mit meiner anlage eh nicht zufrieden, obwohl ich ja schon die arcamys-geschichte genommen hatte.... nun muß icvh mi9ich mal mit umrüsten beschäftigen ;O)

später werde ich nen anruf erhalten, wo die mir hoffentlich sagen, daß die ursache gefunden wurde... natürlich konzentrieren die sich auch auf die 3. bremsleuchte... mal abwarten.....

lg u have a nice day
 
A

Anonymous

Guest
Re: wasser kommt aus dem heckschloss

schlechte nachrichten... hab grad meinen händler angerufen... es konnte noch kein weiterer wassereinbruch festgestellt werden....
 
A

Anonymous

Guest
Re: wasser kommt aus dem heckschloss

änderung der sachlage: nun ist wohl doch wasser bemerkt worden, eintritt noch unklar, spoiler ist nun auch ab, sämtliche löcher abgedichtet u es wird weiter geschaut.... nun heißt es abwarten.... ich bekomme in einigen stunden bescheid.

seltsam ist nur, daß mir gesagt wurde, daß die 3. bremsleuchte keine dichtung hat u in meinem state hier haben von euch welche von einer nullring u. gummidichtung gesprochen.... mhhhhh.... warum bin ich bloß laie.....
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: wasser kommt aus dem heckschloss

Am besten lädst du deine Bilder bei einem kostenlosen Bild-Upload-Dienst hoch...

zB www.bilder-hochladen.net oder
www.directupload.net oder
www.imageshack.us oder oder oder

Dort bekommst du dann einen Link zu deinem Bild!

Hier oben im Antworten-Fenster hast du den Button "BILD EINFÜGEN", dort klickst du drauf, kopierst den Link zu deinem Bild
in diese kleine Box die sich öffnet und fertig :-)

Wie man das Profilbild ändert (Avatar) hat dir hoko ja schon geschrieben :-)
 
A

Anonymous

Guest
Re: wasser kommt aus dem heckschloss

danke ,O) gibts von deinem schätzchen denn auch bilder?
 
A

Anonymous

Guest
Re: wasser kommt aus dem heckschloss

coupé2009 schrieb:
danke ,O) gibts von deinem schätzchen denn auch bilder?


Gibt's hier eigentlich von jedem Schätzchen.Schau mal bei Galerie-Board-Cars.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: wasser kommt aus dem heckschloss

coupé2009 schrieb:
danke ,O) gibts von deinem schätzchen denn auch bilder?


Klick mal unten in meiner Signatur auf das "Blue Beast", dann kommst du zur Vorstellung meines "Schätzchens",
seitdem hat sich aber ein bisschen was verändert...
In wenigen Tagen habe ich die erste Umbauphase beendet, dann gibt es mal wieder Updates ^^
 
A

Anonymous

Guest
Re: wasser kommt aus dem heckschloss

also: mein auto ist am hintern eigentlich komplett zerlegt... hab ich gehört u mir ist ja schon ganz schlecht... hab ja immer so eine angst, daß er kratzer oder so bekommt... oh hilfe....

ich seh baby sicher erst morgen, eher freitag wieder, wenn ich glück hab... das pech ist, daß die scheibe wohl in die gaaaaaaaaaaaaaaaaanz enge auswahl geraten ist...... das fehlte noch, wenn die ausgetauscht werden muß..... ich will sowas nicht... jedenfalls gestaltet sich die suche sehr schwierig... die gaben alles abgebaut u abgedichtet usw.... u wenn wasser übern unteren teil läuft, kommt wasser rein....

u ich habe festgestellt, daß es gut ist, daß mein schätzchen nicht mit bose ausgestattet ist... ich wäre in null komma nix taub! ich reize natürlich die bosegeschichte im leiwagen aus u geniiiiiiieße. es ist echt ein traum. empfehle jedem, das mal beim händler zu testen....

lg
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Re: wasser kommt aus dem heckschloss

Na dann viel Glück, das die es wieder richtig zusammenbauen :)

Bin ja mal auf den Ausgang gespannt ... war gestern das erste mal waschen und bei mir kams auch aus dem Schloß und aus dem Spalt dadrüber rausgesifft (Grandtour) :sorry:
 
A

Anonymous

Guest
Re: wasser kommt aus dem heckschloss

das kann doch ncht sein, daß jeder so in problem hat... u dann überrennt ihr nicht gleich uren händler??? ich gerate ja immer gleich in panik, wenn ich etwas nivht original empfinde :-)
 
A

Anonymous

Guest
Re: wasser kommt aus dem heckschloss

Und warum wäre es so schlimm wenn Deine Scheibe getauscht werden müßte? Sei doch lieber froh wenn Deine Kiste dann endlich trocken ist.
 
A

Anonymous

Guest
Re: wasser kommt aus dem heckschloss

im wagen selber ist es nicht naß. ist nur das schloß u ich bin kein freund vom austauschen, denn meiner meinng nach ist nix mehr so toll, wie als wenn es original erstmalig verbaut wurde... darum fällt mir kein grund zum happy sein ein....
 
Thema: Wasser kommt aus dem Heckschloss / Innenverkleidung

Ähnliche Themen

Oben