Wasser vordere Türen

Diskutiere Wasser vordere Türen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - hallo , mein problem bei meinem Gt ist das ich bei Regen Wasser in den vorderen Seitenfächer habe ! Wenn ich mein Auto wasche habe ich das nicht ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ninjamicha

ninjamicha

Einsteiger
Beiträge
41
hallo ,
mein problem bei meinem Gt ist das ich bei Regen Wasser in den vorderen Seitenfächer habe ! Wenn ich mein Auto wasche habe ich das nicht ! Man sieht auch keine Spuren wo das Wasser herkommen könnte !
Weiss jemand Rat ?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865

Anhänge

  • boardsuche.gif
    boardsuche.gif
    15,7 KB · Aufrufe: 1.567
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wasser vordere Türen

Ähnliche Themen

morgi
Antworten
1
Aufrufe
1.443
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Hillbill
Antworten
6
Aufrufe
4.985
Scenic 98
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.750
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
C
Antworten
17
Aufrufe
4.080
C
Oben