Wasserabläufe reinigen

Diskutiere Wasserabläufe reinigen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, Ich wollte bei meinem Meggi mal die Wasserabläufe im Radkasten reinigen, da ich auf den Einstiegsschweller auf der Fahrerseite immer...
abesier

abesier

Megane-Kenner
Beiträge
73
Hallo,

Ich wollte bei meinem Meggi mal die Wasserabläufe im Radkasten reinigen, da ich auf den Einstiegsschweller auf der Fahrerseite immer Wasser habe. ich habe gesehen, dass im Radkasten 1 Schraube sitzt. Ist das die einzige, die entfernt werden muss, oder sind noch welche versteheckt?

Ich habe einen Megane II Baujahr 2003

Danke für die Hilfe
 
O

OptimusPrime23

Megane-Kenner
Beiträge
50
der radlauf ist noch mit solschen stopfen fest kann man aber mit nem Flachschraubendreher heraushebeln
dann kommste an dieses schläuche ran
als tipp am schlauch ist unten so eine art klappe dran ich hab meine mit nem messer abgeschnitten
so kann der dreck und das wasser immer ohne probleme ablaufen und es verstopft nichts mehr
 
Thema: Wasserabläufe reinigen

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
1.649
Wurstl38
W
J
Antworten
4
Aufrufe
1.263
Jensemann1974
J
C
Antworten
0
Aufrufe
4.137
CoolChriz
C
A
Antworten
1
Aufrufe
1.533
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben