Wasserdichte Fußmatten

Diskutiere Wasserdichte Fußmatten im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, wir haben uns den neuen Grandtour GT-Line zugelegt. Die Ausstattung ist ja schon recht gut, aber ich suche jetzt Fußmatten mit Gummibereich...

1. #1 Anonymous, 01.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, wir haben uns den neuen Grandtour GT-Line zugelegt. Die Ausstattung ist ja schon recht gut, aber ich suche jetzt Fußmatten mit Gummibereich im vorderen Fußbereich, damit bei Regenwetter nicht immer alles durchnäßt. Kennt jemand einen Lieferanten?? :top:

2. Wutz

Wutz Megane-Kenner

3. #3 Anonymous, 01.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

:yahoo: :yahoo: Danke für die schnelle Info. Ja soetwas suche ich!!

4. #4 thrakes, 02.03.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Die hab ich mir im Autohaus direkt vorm Winter mitgenommen, sind allererste klasse, bisher keine Abnutzung und lassen sich super reinigen...

Thema:

Wasserdichte Fußmatten

Die Seite wird geladen...

Wasserdichte Fußmatten - Ähnliche Themen

1. Fußmatten einzeln?

Fußmatten einzeln?: Hi Meggifans...Mal ne Frage...gibt es eigentlich Fußmatten einzeln? Logischerweise ist bei mir die Fahrermatte jetzt im Pedalbereich,wo die Hacken...
  2. Megane 3 Fußmatten MCC3

Fußmatten MCC3: Hat jemand einen Tipp, wo man günstige die original Fußmatten 749024302R fürs Megane Cabrio Coupe III bekommt? Die UVP liegt bei 70 Euro und beim...
  3. Fußmatten Grandtour

Fußmatten Grandtour: Hallo zusammen, unterscheidet sich der Fußraum vorne/hinten beim Grandtour von den anderen Karosserievarianten? Habe schöne, schwarze RS...
  4. Wasserdichtung Motorraum

Wasserdichtung Motorraum: Hallo, ich möchte fragen ob das normal ist das im Motorraum nur auf der Fahrerseite über der Batterie ein Schutz für Wasser zu finden ist? DCI...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden