Wasserdichtung Motorraum

Diskutiere Wasserdichtung Motorraum im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, ich möchte fragen ob das normal ist das im Motorraum nur auf der Fahrerseite über der Batterie ein Schutz für Wasser zu finden ist? DCI 1,5
@

@lex

Einsteiger
Beiträge
21
Ich denk das des normal ist! Hab auch erst festellen müssen dass nur auf der Seite der Elektronik so ein Abdichtung ist.
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Das ist bei meinem 1.9 dCi auch so.
 
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Beiträge
606
Habe das auch schon festgestellt. Wurde beim Freundlichen kontrolliert. Ist wirklich nur auf der Batterieseite vorhanden. Die andere Seite "muss" so.
 
Thema: Wasserdichtung Motorraum

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
985
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
2
Aufrufe
1.127
cgrille1979
C
diesel_engine
Antworten
2
Aufrufe
1.088
diesel_engine
diesel_engine
Oben