Wassereinbruch+Rollsplitt in Reserverad-Mulde

Diskutiere Wassereinbruch+Rollsplitt in Reserverad-Mulde im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Ich habe heute festgestellt, dass in der Reserverad-mulde ca. 2cm hoch wasser steht und jede Menge Rollsplitt! Da das Wasser nich abläuft, kann es...
marcel_002

marcel_002

Megane-Kenner
Beiträge
84
Ich habe heute festgestellt, dass in der Reserverad-mulde ca. 2cm hoch wasser steht und jede Menge Rollsplitt! Da das Wasser nich abläuft, kann es nicht von ganz unten kommen. Die Abdeckung ist trocken, also kommt es nicht von oben. Ich kann nicht erkennen wo es her kommt. Muss ja schon ein recht großes Loch sein, dass Rollsplit vom Reifen reinbevördert wird. Habe schon überlegt die Mulde komplett mit Wasser zu fluten, um zu sehen wo es raus läuft. Bevor ich das mache frage ich euch, ob Ihr schon mal das selbe Problem hattet?
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
Hi Marcel,

ich kenne das Problem. Rollsplit hatte ich allerdings noch keinen in der Mulde. Entweder läuft die Soße irgendwo an der Blinkerseite rein, oder entlang der Dichtung, die die Mulde von der Stoßstange abdichten soll.

Ist ne komplizierte Sache und wohl am besten bei abmontiertem Stoßfänger zu untersuchen. Ich lebe erst mal damit und kümmere mich drum, wenn der "Arsch" mal wieder abmontiert ist.

Ciao GTF
 
Thema: Wassereinbruch+Rollsplitt in Reserverad-Mulde

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.046
FendiMan
FendiMan
F
Antworten
8
Aufrufe
3.001
Dieseltier8X
Dieseltier8X
Powerslider
Antworten
4
Aufrufe
2.888
Tufi-Nbg
Tufi-Nbg
A
Antworten
2
Aufrufe
3.897
Anonymous
A
Oben