Wassereinbruch Steuergerät Bordelektrik

Diskutiere Wassereinbruch Steuergerät Bordelektrik im Forum Elektronik im Bereich Technik - Moin, es geht um meinen Megane 2: 2.1 3004 2.2 093 003 3 Baujahr 2002 5türer 1,6 l Benziner 83kw Ich habe einen Wassereinbruch im...
Z

Zonk

Türaufmacher
Beiträge
7
Moin,

es geht um meinen Megane 2:

2.1 3004
2.2 093 003 3
Baujahr 2002
5türer
1,6 l Benziner
83kw

Ich habe einen Wassereinbruch im Steuergerät für die Bordelektrik, Motor wollte nach drücken des Startknopfes nicht mehr angehen (Display geht kurz aus ca 2-3 sec und dann wieder an, Motor startet nicht dreht nicht durch nichts)
steht bereits in der Werkstatt und wurde halt oben beschriebenes festgestellt, hab ich mir auch zeigen lassen Platine ist korrodiert.

nun gibt es 3 Möglichkeiten:

-Mein Mechatronik lötet die ganzen Leiterbahnen neu

-ich besorg mir iwas gebrauchtes

-ich kauf mir die Einheit neu

Hab jetzt schon ein bisschen bei ebay geguckt und auch was gefunden: http://www.ebay.de/itm/Renault-Megane-2 ... 3392wt_942

was mich nur verwirrt ist, es stimmt alles überein Baujahr Leistung etc nur der code nicht.. Siemens UPC X84 N3 stimmt was nicht stimmt ist
die 8200....
und die S11 Nummer stimmen nicht überein ... is das egal hängt das mit den anderen Steuergeräten zusammen?

mfg consti ... freu mich über jede hilfe
 
Thema: Wassereinbruch Steuergerät Bordelektrik
Oben