Megane 3 Wassereintritt an der Tür Fahrerseite

Diskutiere Wassereintritt an der Tür Fahrerseite im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo... habe folgendes Problem: Auf der Fahrerseite das Staufach im Boden war voller Wasser. Die Abläufe des Wasserkastens unter den...
M

Mad1502

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo...
habe folgendes Problem:
Auf der Fahrerseite das Staufach im Boden war voller Wasser.
Die Abläufe des Wasserkastens unter den Scheibenwischer sind frei.
Die Abläufe in der Tür find frei.
Habe fogendes Festgestellt: Fahrertür geschlossen und dann habe ich mit der Gießkanne Wasser in Höhe Außenspiegel zwischen Fahrertür und Kotflügel Wasser laufen lassen, aber nicht am Fenster. Nur diesen Spalt zwischen Fahrertür und Kotflügel. Dann tür aufgemacht... und Wasser war an der Türdichtung unten drauf und lief über die Plastikverkleidung in das Staufach.
Die Türdichtung war nur unten nass, in Höhe des Einstieg.
Äüßerlich kann ich keinen defekt an der Türdichtung sehen.

Ist da eine neue Türdichtung fällig, oder kann es andere Ursachen haben ?

Renault Megane 3 Grandtour
Bj.2010
km 183.000
 
M

Mad1502

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Update... Fehler ist behoben.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.237
Was war die Ursache/Fehler? Danke dir.
 
Thema: Wassereintritt an der Tür Fahrerseite

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.711
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
2
Aufrufe
430
Chrisu0
C
F
Antworten
7
Aufrufe
3.595
S
A
Antworten
3
Aufrufe
4.140
sirguhl
S
Oben