Megane 3 Wasserpumpe schon wieder defekt? Klingelndes Geräusch - weiter fahren?

Diskutiere Wasserpumpe schon wieder defekt? Klingelndes Geräusch - weiter fahren? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, Habe meinen M3RS nun seit Februar. Verkäufer hat vorm Verkauf noch Zahnriemen, Umlenkrollen, WaPu neu gemacht. Nach ca 500 km ist mir im...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin,

frag doch mal beim ADAC nach, was der Transport kosten würde. Oder im Bekanntenkreis nachfragen, wer ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung hat - ein Anhänger ist schnell besorgt.

gruss Uli
 
L

lenny88

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
64
Wäre ne Möglichkeit Frage ist nur ob ICH mir da überhaupt Gedanken drüberdrüber muss. Warte denke ich erst Mal ab was der Verkäufer sagt.

Die vier Fahrten hin und zurück sind für mich alleine schon knapp 9 Stunden. Noch ne zweite Person dazu und ich bin schon bei 18. Kann kein Anhänger fahren
 
Thema: Wasserpumpe schon wieder defekt? Klingelndes Geräusch - weiter fahren?

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
804
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
5
Aufrufe
2.220
Thomas0912
T
M
Antworten
2
Aufrufe
2.512
Jürg
J
Antworten
2
Aufrufe
14.342
F
S
Antworten
4
Aufrufe
2.014
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben