Wassertropfen an der Heckklappe

Diskutiere Wassertropfen an der Heckklappe im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hatte meinen Meggi deswegen schon mal in der Werkstat--war damals noch Garantie drauf.Jetzt sind schon wieder Wassertropfen an der Heckklappe.Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flaeminger, 16.01.2017
    Flaeminger

Flaeminger Megane-Kenner

Hatte meinen Meggi deswegen schon mal in der Werkstat--war damals noch Garantie drauf.Jetzt sind schon wieder Wassertropfen an der Heckklappe.Die Tropfen sind oben da wo die Verkleidung geteilt ist dranne.Kann da was durch die 3te Bremsleuchte reinkommen?Wenn ja,wie bekomme ich die Verkleidung ab?
    Hatte schon mal jemand das gleiche Problem?Wenn es so sein solte,mit was dichte ich das am besten wo ab?
    Die Frage bezieht sich auf einen Kombi.
    Gruß Roland

2. #2 feisalsbrother, 16.01.2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

zu den Themen dritte Bremsleuchte und Verkleidung abbauen, sowie die Dichtigkeit, gibt es schon einige Themen - einfach mal die SuFu bemühen, oder hier Schrauben Innenverkleidung Heckklappe

Gruss Uli

3. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Korrekt, Danke Uli. Mehr als alles gesagt! :close:

Thema:

Wassertropfen an der Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Wassertropfen an der Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Heckklappe wechseln

Heckklappe wechseln: Hallo liebe Megane Gemeinde, wünsche euch allen erst einmal einen frohen sonnigen Tag. Nun zu meinem Anliegen: Mir wurde gestern mutwillig meine...
  2. Megane 3 Abdeckung Heckklappe Grandtour

Abdeckung Heckklappe Grandtour: Hallo, ich habe eine Kurze Frage, Kann mir jemand mitteilen, welche Teilenummer diese Blenden an der Verkleidung der Heckklappe des Grandtour...
  3. Heckklappe öffnet nicht

Heckklappe öffnet nicht: Hallo, die Heckklappe öffnet nicht, man hört nichts hinten wenn man Zentralverrieglung betätigt. alles andere funktioniert: - Kennzeichnen...
  4. Megane 2 Heckklappe öffnet automatisch

Heckklappe öffnet automatisch: Hallo erstmal, bei meinen Megane II Grandtour 1,5,dci, Bj 2007, habe ich seit kurzen folgendes Problem. Beim öffnen der Heckklappe bewegt sich der...
  5. Megane 2 How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2

How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2: Hallo, finde ich irgendwo eine Anleitung zum Ausbau des Schlosses in der Heckklappe meines Megane CC 2? Es würde mich sehr freuen wenn jemand von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden