Megane 1 Wasserverlust

Diskutiere Wasserverlust im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hallo Freunde der gepflegten Franzosen :) Ich bin neu hier, und hoffe auf mein Anliegen eine Antwort zu finden. Mein Megane ist inkontinent,...

1. #1 BlizzardCrow, 08.01.2018
    BlizzardCrow

BlizzardCrow Türaufmacher

Hallo Freunde der gepflegten Franzosen :)

Ich bin neu hier, und hoffe auf mein Anliegen eine Antwort zu finden.

Mein Megane ist inkontinent, und ich weiß nicht wohin das Wasser verschwindet.

Im Öl ist kein Wasser und im Wasser ist kein Öl, ich habe keine Pfützen unterm Auto...

Letzens habe ich Wasser nachgefüllt und die Kiste mal laufen lasssn, entlüften und so. Und stellte plötzlich fest dass ich da ein nasses Bauteil habe. Kann mir jemand sagen was das ist, und wo das Wasser her kommen könnte?

Danke und liebe Grüße :)

7975CD5F-9F7B-42A2-8CAE-F21E58C20AFF.jpeg 72005BF7-CE75-4DEF-8D63-9A07476B6D53.jpeg

2. Anzeige

Schau mal hier: Wasserverlust. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franzl78, 04.08.2018
    Franzl78

Franzl78 Türaufmacher

Kühler Def ?? unten am Eingang oder Am Thermostaten
    das wasser läuft im Kabelkanal oder schlauch weg

Thema:

Wasserverlust

Die Seite wird geladen...

Wasserverlust - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane CC Wasserverlust

Megane CC Wasserverlust: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Enrico bin 43jahre alt und hobbyschrauber mit Leib und Seele. Von Beruf Kraftfahrer. So nun zum...
  2. Getriebeöl versehentlich abgelassen / Wasserverlust

Getriebeöl versehentlich abgelassen / Wasserverlust: Hallo allerseits! Ich habe aus dem Forum lesend bereits viele wertvolle Hinweise für das "Arbeitstier", den Megane II meiner Freundin bekommen,...
  3. Renault Megane 1,6 16V Wasserverlust

Renault Megane 1,6 16V Wasserverlust: Hallo, mein Renault Megane 1,6 16V Cabrio verliert Wasser... aber: Keine Wasser auf dem Boden, keins im Fußraum und durch die Rückleitung zum...
  4. Wasserverlust?

Wasserverlust?: Hi Ich schildere kurz einmal mein anliegen: Heute ist mir beim einsteigen unter dem Auto eine kleinere Wasserlache aufgefallen. Zuhause...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden