Megane 1 Wasserverlust

Diskutiere Wasserverlust im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo Freunde der gepflegten Franzosen :) Ich bin neu hier, und hoffe auf mein Anliegen eine Antwort zu finden. Mein Megane ist inkontinent...
B

BlizzardCrow

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo Freunde der gepflegten Franzosen :)

Ich bin neu hier, und hoffe auf mein Anliegen eine Antwort zu finden.

Mein Megane ist inkontinent, und ich weiß nicht wohin das Wasser verschwindet.

Im Öl ist kein Wasser und im Wasser ist kein Öl, ich habe keine Pfützen unterm Auto...

Letzens habe ich Wasser nachgefüllt und die Kiste mal laufen lasssn, entlüften und so. Und stellte plötzlich fest dass ich da ein nasses Bauteil habe. Kann mir jemand sagen was das ist, und wo das Wasser her kommen könnte?

Danke und liebe Grüße :)

7975CD5F-9F7B-42A2-8CAE-F21E58C20AFF.jpeg
72005BF7-CE75-4DEF-8D63-9A07476B6D53.jpeg
 
F

Franzl78

Türaufmacher
Beiträge
11
Kühler Def ?? unten am Eingang oder Am Thermostaten
das wasser läuft im Kabelkanal oder schlauch weg
 
Thema: Wasserverlust

Ähnliche Themen

E
Antworten
19
Aufrufe
8.633
cgrille1979
C
B
Antworten
5
Aufrufe
1.688
Anonymous
A
M
Antworten
2
Aufrufe
2.161
MeganeGrandtour
MeganeGrandtour
G
Antworten
13
Aufrufe
15.293
PaulPanther
P
Oben