Megane 3 Wastegate Megane 3 R.S. einstellen

Diskutiere Wastegate Megane 3 R.S. einstellen im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - guten Tag Und zwar würde mich interessieren welche Feder ich genau bei dem forge Wastegate benötige ? Gruß Sven Megane 3 R.S.
S

Sven2402

Türaufmacher
Beiträge
1
guten Tag

Und zwar würde mich interessieren welche Feder ich genau bei dem forge Wastegate benötige ?

Gruß Sven

Megane 3 R.S.
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Hier wird es gerne gesehen wenn der erste Beitrag eines neuen Mitglieds hier entsteht:
Vorstellungsecke für neue Mitglieder

Das mit den Federn ist glaube ich nicht ganz so leicht ohne Daten.
Was für ein Megane III R.S. fährst du den genau?
Motor: TCe 250, 265, 275, Euro 5/6.
Da gibt es nämlich Unterschiede.
Am besten wäre es denke ich den Ladedruck mal real zu testen, wie weit der geht, via Auslesetool und danach kann man die Feder ja auswählen, bzw. testen.

Desweitern, Serie oder eventuell schon nen Chip/Kennfeldoptimierung?
 
Thema: Wastegate Megane 3 R.S. einstellen

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.462
[RFS]Benno
R
B
Antworten
0
Aufrufe
130
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
145
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
151
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
378
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben