Wayne stellt seine Veränderungen am Megane vor

Diskutiere Wayne stellt seine Veränderungen am Megane vor im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So ich hab jetzt auch angefangen an meinen M3 mit veränderungen. naja noch wenig getan und noch viel vor. Bis jetzt hab ich gemacht RS...
W

Wayne

Einsteiger
Beiträge
25
So ich hab jetzt auch angefangen an meinen M3 mit veränderungen. naja noch wenig getan und noch viel vor.
Bis jetzt hab ich gemacht

RS Schaltknauf von L & Z Parts

Innenleiste, alle lüftungsgitter und Tachoringe in Carbonfolie Anthrazit

Vorne an der Stoßstange die 2 Plastikrechtecke in Wagenfarbe lackiert

Einstiegsleisten


Was noch in Arbeit bzw. noch getan werden muss

Tieferlegen

GT Heckstoßstange oder Diffuser von Renault

GT Frontscheinwerfer

Distanzscheiben

Heckspoiler

Frontgrilleinsätze

so ich denk mal ich hätt jetzt alles hab aber bestimmt noch was vergessen. werd jetzt in den nächsten tagen fotos machen und hier rein tun.

man sieht sich Ciao
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Wayne schrieb:
So ich hab jetzt auch angefangen an meinen M3 mit veränderungen. naja noch wenig getan und noch viel vor.
Werd jetzt in den nächsten tagen fotos machen und hier rein tun.
Dann mach doch bitte ein eigenes Thema auf und lass Bufu sein Thema für seinen Wagen... :punish:

Hab mal für dich ein neues Thema erstellt um Bufus Thema mit seinen Veränderungen zu säubern.

:hi:
 
Thema: Wayne stellt seine Veränderungen am Megane vor

Ähnliche Themen

Oben