Megane 4 Wechsel vom Megane 3 zum Megane 4

Diskutiere Wechsel vom Megane 3 zum Megane 4 im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo zusammen, ich fahre seit 2 Jahren einen Megane 3 Ph 3 dCi 163 GT-Line und überlege aufgrund vieler Faktoren zum Megane 4 dCi 165 GT-Line zu...

1. #1 eichsfelder, 24.09.2022
    eichsfelder

eichsfelder Einsteiger

Hallo zusammen,
    ich fahre seit 2 Jahren einen Megane 3 Ph 3 dCi 163 GT-Line und überlege aufgrund vieler Faktoren zum Megane 4 dCi 165 GT-Line zu wechseln.

Vorteile wären für mich.
    - Automatik
    - Android Auto
    - moderner Innenraum

Ist jemand von euch irgendwann ebenfalls vom Megane 3 zum Megane 4 gewechselt und kann seine Eindrücke wiedergeben? Idealerweise vom 163 zum 165?
    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Anhänge:

2. #2 feisalsbrother, 25.09.2022
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

ich habe vom M3 zu M4 gewechselt, allerdings Benziner (in Vollausstattung und kein GT-Line). Schon alleine der Innenraum, Bedienungs-Elemente, Ambiente, usw. waren Welten zwischen den beiden Wagen. Ich habe den Tausche/Kauf nie bereut.

Gruss Uli

Thema:

Wechsel vom Megane 3 zum Megane 4

Die Seite wird geladen...

Wechsel vom Megane 3 zum Megane 4 - Ähnliche Themen

1. Maulwurf wechselt auf Megane 4 GT Grandtour

Maulwurf wechselt auf Megane 4 GT Grandtour: Servus gemeinde . Wechsle jetzt nach mehr als 14 Jahren von meinen heiss geliebten Megane 3 1,6 16v 110Ps auf Renault Megane 4 GT Grandtour auch...
  2. Megane 4 Kaufberatung/ Wechsel vom Megane 3 Ph3 163dci zum Megane 4 165dci

Kaufberatung/ Wechsel vom Megane 3 Ph3 163dci zum Megane 4 165dci: Hallo zusammen, ich fahre seit 2 Jahren einen Megane 3 Ph 3 dCi 163 GT-Line und überlege aufgrund vieler Faktoren zum Megane 4 dCi 165 GT-Line zu...
  3. Bremsen wechseln Renault Megane 3 BJ 2016

Bremsen wechseln Renault Megane 3 BJ 2016: Hey Leute. Ich muss die hinteren Bremsen wechseln. Muss man dazu die Feststellbremse auf Wartung stellen oder gibt es dazu eine andere...
  4. Megane 1 Frontscheibe Megane Cabrio wechseln

Frontscheibe Megane Cabrio wechseln: Hallo. Hat von euch schon mal einer die Frontscheibe an dem Megane 1 Cabrio gewechselt ? Kann man die selbst wechseln? Gruß Michael
  5. Megane 2 Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen

Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon zig Threads zum Thema FH. Bei mir hat sich bei meinem MCC der FH hinten rechts verabschiedet, bewegt sich...