Megane 4 Wechsel vom Megane 3 zum Megane 4

Diskutiere Wechsel vom Megane 3 zum Megane 4 im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, ich fahre seit 2 Jahren einen Megane 3 Ph 3 dCi 163 GT-Line und überlege aufgrund vieler Faktoren zum Megane 4 dCi 165 GT-Line zu...
eichsfelder

eichsfelder

Einsteiger
Beiträge
25
Hallo zusammen,
ich fahre seit 2 Jahren einen Megane 3 Ph 3 dCi 163 GT-Line und überlege aufgrund vieler Faktoren zum Megane 4 dCi 165 GT-Line zu wechseln.

Vorteile wären für mich.
- Automatik
- Android Auto
- moderner Innenraum

Ist jemand von euch irgendwann ebenfalls vom Megane 3 zum Megane 4 gewechselt und kann seine Eindrücke wiedergeben? Idealerweise vom 163 zum 165?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
 

Anhänge

  • IMG_8760 klein.jpg
    IMG_8760 klein.jpg
    549,9 KB · Aufrufe: 135
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.279
Moin,

ich habe vom M3 zu M4 gewechselt, allerdings Benziner (in Vollausstattung und kein GT-Line). Schon alleine der Innenraum, Bedienungs-Elemente, Ambiente, usw. waren Welten zwischen den beiden Wagen. Ich habe den Tausche/Kauf nie bereut.

Gruss Uli
 
Thema: Wechsel vom Megane 3 zum Megane 4

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
1.744
19chris71
1
eichsfelder
Antworten
1
Aufrufe
2.010
Zimbi RFD
Zimbi RFD
V
Antworten
3
Aufrufe
9.181
Espandero
E
B
Antworten
7
Aufrufe
2.637
bigdeal001de
B
Oben